Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1752727′]Weiß nicht obs gefilmt wurde aber den ton wurde halt mitgeschnitten
Is doch auch was 😀
--
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1752727′]Weiß nicht obs gefilmt wurde aber den ton wurde halt mitgeschnitten
Dann will ichs halt hören, ey..:lol:
Baah.. die flachbrüstigige Keira Knightley.. :aah:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDas Bier schmeckt schon wieder viel zu gut!
--
Chow Yun-Fat!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach Leutz, ich verschwind wieder… *wink*
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul_Samira_Baah.. die flachbrüstigige Keira Knightley.. :aah:
Also ich find die schmuck. 😈
--
KekspäpstinAch Leutz, ich verschwind wieder… *wink*
Machs gut.
--
Nezyraelvielleicht solltest du vor der nächsten hausarbeit bisschen über nsbm dikutieren 😛
Bring mich nicht auf dumme Gedanken!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererAlso ich find die schmuck. 😈
Die ist trotzdem flachbrüstig. 😆
Ich find die ja eigtl auch ganz schick – aber als Elizabeth Swan kann ich die nicht ab.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBraucht ja nicht jeder Euter wie ne ausgediente Milchkuh..
--
rheumakaiBraucht ja nicht jeder Euter wie ne ausgediente Milchkuh..
Den kommentar wollte ich mir sparen^^
--
NovocaineBring mich nicht auf dumme Gedanken!
wieso? 😈
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusrheumakaiBraucht ja nicht jeder Euter wie ne ausgediente Milchkuh..
!!!!!!!!!!!!!!
Sowas muss immer zum restlichen Körper passen. Ne dicke Frau mit kleinen Titten sieht ja auch scheiße aus.
--
rheumakaiBraucht ja nicht jeder Euter wie ne ausgediente Milchkuh..
Hab ich das gesagt? Meine sind ja auch nicht die größten.
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Hab ich das gesagt? Meine sind ja auch nicht die größten.
Hast dich aber über flachbrüstige beschwert.
--
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.