Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelich glaub teufel^^
hast Recht. Oder die Zwei auf Würfeln und Karten, oder der Einstand beim Tennis.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dewieder zurück
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdenthast Recht. Oder die Zwei auf Würfeln und Karten, oder der Einstand beim Tennis.
zwei wusste ich nicht, und einstand beim tennis schien mir unpassend:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelzwei wusste ich nicht, und einstand beim tennis schien mir unpassend:haha:
:haha:
So, ich bin nochmal ne Runde zocken^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent:haha:
So, ich bin nochmal ne Runde zocken^^
viel spaß^^
und wb novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTagchen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHi Ardor!
Alles fit meiner?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFonsi!!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hi ardor und crangus
real ist ja wirklich stark heute
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgenitalwarzen!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelhi ardor und crangus
real ist ja wirklich stark heute
Hauptsache die Froschfresser kriegen einen auf den Deckel. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHauptsache die Froschfresser kriegen einen auf den Deckel. :haha:
sieht bisher stark danach aus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNabönd
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.