Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
NNNOOOUUUGGGGAAAAATTTT!!!
Wat denn, Wat den. Kaum kommt man von Cocktail-Mixen zurück ist schon ein neues Sofa da. *schnarch*
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deShaddaioha, gibts da nen konkreten Anlass?
Ja, mir ist wieder eingefallen, wie toll ich das Lied doch finde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch geh off,muss morgen um 7 aufstehen und meine tablette nehmen und weiterschlafen 😉
SandaleNNNOOOUUUGGGGAAAAATTTT!!!
Wat denn, Wat den. Kaum kommt man von Cocktail-Mixen zurück ist schon ein neues Sofa da. *schnarch*
Dulebst in der Vergangenheit, damit muss endlich mal Schluss sein!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.SandaleNNNOOOUUUGGGGAAAAATTTT!!!
Welche gibbets denn?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sogenannter FussballfanIch geh off,muss morgen um 7 aufstehen und meine tablette nehmen und weiterschlafen 😉
guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHallo, du Unbekannte, willkommen auf diesem wunderschönen Sofa !
Vielen Dank…hallöchen an alle hier..wollte nur mal einen kurzen Blick werfen und wurde von Schokorosinen gefesselt 😉
--
ShaddaiWelche gibbets denn?
einen Blando Mexican und einen Golden Girl. *Prost*
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Kennt hier wer Johnny Thunders?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleeinen Blando Mexican und einen Golden Girl. *Prost*
Watn da drin?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineKennt hier wer Johnny Thunders?
Nö. Muss ich?
HeidenköniginVielen Dank…hallöchen an alle hier..wollte nur mal einen kurzen Blick werfen und wurde von Schokorosinen gefesselt 😉
Nougat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineKennt hier wer Johnny Thunders?
Nö.
ShaddaiWatn da drin?
In dem enen ist Eierlikör, Tequila und O-Saft, in dem anderen Apricot-Brandy, Wodka und O-Saft.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleIn dem enen ist Eierlikör, Tequila und O-Saft, in dem anderen Apricot-Brandy, Wodka und O-Saft.
Klingt lecker *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]mirs langweilig
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Anti2Tja, Shaddai, an der Front gegen die Schokorosinen stehst du wohl alleine da, da hilft uch die Nougat-Allianz nicht.
die vollnuSS meldet sich zum dienst! *salutier*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.