Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Achsoooo…
--
'[A.F.P.;1748104′]Ne Band, die mir Cenotaph empfohlen hat weil ich auf Portal und Teitanblood steh
Isch des Blegg Meddl? So wie Sepultura? Weil mei Freind hat fei gsait dass desch Blegg Meddl isch und jetzt find I des voll qaaaaaaail!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Isch des Blegg Meddl? So wie Sepultura? Weil mei Freind hat fei gsait dass desch Blegg Meddl isch und jetzt find I des voll qaaaaaaail!
keine ahnung eigentlich glaub eher Dess Meddl. So Geknubbel halt denk ich mal. Habs ja selbst noch nicht gehört
rheumakaihttp://www.youtube.com/watch?v=IN5g2K5Qo9M
!!
der anfang ist sehr geil!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1748123′]keine ahnung eigentlich glaub eher Dess Meddl. So Geknubbel halt
Ha, i woiß edd… Des isch mer vielleicht zu bees… Oder isch KoRn onnd Linkin Park sowas wie Dess meddl? Weil die find i voll qaaaaaiiiiiiiiiiil <333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Gleich endlich mal mit Sigur Ros beschäftigen.
Nezyraelder anfang ist sehr geil!
Da ist alles sehr geil!
--
P4Z1F1S7
Ha, i woiß edd… Des isch mer vielleicht zu bees… Oder isch KoRn onnd Linkin Park sowas wie Dess meddl? Weil die find i voll qaaaaaiiiiiiiiiiil <333
Glaub die gehed denn eher scho idie goregrind richtung. Aber sicher saage kah i dir do nix
ja man
die excoriate ist absolut göttlich
hör sie grad wieder.
brutales teilmuss ich mich morgen mal mit beschäftigen mit excoriate, klingt auf jeden fall nicht schlecht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxGleich endlich mal mit Sigur Ros beschäftigen.
=-O
Hast du das noch nicht? Die Takk und die () sind saugeil!
'[A.F.P.;1748130′]Glaub die gehed denn eher scho idie goregrind richtung. Aber sicher saage kah i dir do nix
Ha woisch. Des misst doch scho längschd hussa soi! I hann ellaweil gdenkt dass i dann so voll der reachta bua bin! Ha Herrgottsackrament Heilandsjesses an a Wand nah abr au!
--
Schande über mich -.-
Aber die Band ist wie seinerzeit Mogwai an mir vorbei gegangen. (Mittlerweile gehören Mogwai zu meinen Lieblingsbands^^)
Ich Hör mir erstmal die hier an:
P4Z1F1S7
Ha woisch. Des misst doch scho längschd hussa soi! I hann ellaweil gdenkt dass i dann so voll der reachta bua bin! Ha Herrgottsackrament Heilandsjesses an a Wand nah abr au!
Ha woisch etz reg dich doch it glei so uff! des wird scho no Kerle!
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.