Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiNö. Muss ich?
Müssen nicht, aber nach ein paar kleinen Hörproben hat mir seine Musik ziemlich gefallen, obwohl es Punkrock ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWeilabadie vollnuSS meldet sich zum dienst! *salutier*
Und wo isst die Waffel-SS?
Meiner einer ist jetzt och wech..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Weilabadie vollnuSS meldet sich zum dienst! *salutier*
Welcome!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)es sist doch noch gar nicht seite 88
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWerd bei gelegenheit mal nach ein paar Platten von Thunders suchen, vielleicht findet sich ja was günstiges.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabadie vollnuSS meldet sich zum dienst! *salutier*
gibst jetzt auf, hähä.
NovocaineMüssen nicht, aber nach ein paar kleinen Hörproben hat mir seine Musik ziemlich gefallen, obwohl es Punkrock ist.
Punkrock geht bei mir gar nicht bis auf wenige Ausnahmen (dropkick murphys or so)
Anti2Meiner einer ist jetzt och wech..
a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraeles sist doch noch gar nicht seite 88
nee, aber Seite 22
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Also den Blando Blando Mexican mach ich nie wieder. Eierlikör und Orangensaft vertragen sich irgendwie nicht. Bzw. vertragen meine Geschmacksnerven diese Kombination nicht.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleAlso den Blando Blando Mexican mach ich nie wieder. Eierlikör und Orangensaft vertragen sich irgendwie nicht. Bzw. vertragen meine Geschmacksnerven diese Kombination nicht.
die Mexikaner sind halt komisch^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*Nase zuhalt und Cocktail runterkipp*
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)jetzt sind die anderen Sofisten auch schon auf Seite 2
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ach, mir ham eh keine Chance…
http://www.youtube.com/watch?v=O4iLalzXblg
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentach, mir ham eh keine Chance…
:8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Punkrock geht bei mir gar nicht bis auf wenige Ausnahmen (dropkick murphys or so)Und ich hör sonst nur die Hosen, aber Thunders klingt teilweise ganz gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaigibst jetzt auf, hähä.
nein… wollt euch nur ablenken, während ich euch aufs sofa kack
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.