Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Ja, dein körper signalisiert dir damit eine erhöhte Ausscheidungsbereitsschaft aufgrund eines gut funktionierenden Stoffwechsels *Dr P4 sei* 🙂
Es fühlt sich jetzt aber höllenunangenehm an. Wurde ich gerade von meinem Schiss entjungfert?
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1748260′]Es fühlt sich jetzt aber höllenunangenehm an. Wurde ich gerade von meinem Schiss entjungfert?
Oh-Oh. Klingt als hätten wir es mit einem gemeingefährliche Rosettenbomber zu tun!
Schwester! Wir brauchen 1/2 Liter Desinfektionsmittel, einen Geflügelspreitzer und einen Bunsenbrenner!
keine Sorge, wir kriegen dich wieder hin!!! Schließlich bi ich Arzt!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Oh-Oh. Klingt als hätten wir es mit einem gemeingefährliche Rosettenbomber zu tun!
Schwester! Wir brauchen 1/2 Liter Desinfektionsmittel, einen Geflügelspreitzer und einen Bunsenbrenner!
keine Sorge, wir kriegen dich wieder hin!!! Schließlich bi ich Arzt!
Danke Dr P4! Auf dich ist immer Verlass!
*schmacht*
Was mir grad so kommt… gibts auch nen P4sich? *duck*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1748264′]Danke Dr P4! Auf dich ist immer Verlass!
*schmacht*
<3
Der Arzt, dem die Frauen vertrauen ^^[quote=dentarthurdent;1748265]Was mir grad so kommt... gibts auch nen P4sich? *duck*
Das macht 50 cent in die Schlechte Witze Kasse 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dentarthurdentWas mir grad so kommt… gibts auch nen P4sich? *duck*
:riot::riot::riot::riot::riot:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus„Name me the most important musical genre of the 20th century. And don’t say Heavy Metal!“ – „Heavy Metal!“
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7
<3
Der Arzt, dem die Frauen vertrauen ^^Das macht 50 cent in die Schlechte Witze Kasse :)
^^
Ich fand ihn irgendwie gut ^^
Naja bin glaub mal im Bettchen. Das ganze muss ich erstmal verdauen, das hat mich jetzt echt geschafft. Obwohl ich vor dem Verdauen gerade eher Angst. Hab.. Naja bis die Tage :)
P4Z1F1S7
<3
Der Arzt, dem die Frauen vertrauen ^^Das macht 50 cent in die Schlechte Witze Kasse :)
Da bin ich ja nochmla billig davongekommen :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1748269′]^^
Naja bin glaub mal im Bettchen. Das ganze muss ich erstmal verdauen, das hat mich jetzt echt geschafft. Obwohl ich vor dem Verdauen gerade eher Angst. Hab.. Naja bis die Tage 🙂
Verdauen ist gut, Klorolle ist besser!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1748269′]^^
Naja bin glaub mal im Bettchen. Das ganze muss ich erstmal verdauen, das hat mich jetzt echt geschafft. Obwohl ich vor dem Verdauen gerade eher Angst. Hab.. Naja bis die Tage 🙂
Gute Nacht! und schlimmstenfalls lässt sich das ganze Operativ entfernen. Dazu baruche ich nichtmal neue Instrumente 🙂
--
Mädels, ich bin auch pennen. Gut nacht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/gn8 afp und arthur
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDiese Pussies ^^
--
jo, die jugend von heute…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.