Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Warum nich?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deClandestine Blaze!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Funktioniert Youtube bei euch?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWarum nich?
Weil ich dann wohl schon unterwegs bin. Naja, mal gucken, wenns dann immernoch bei einem € ist, frag ich meinen Dad ob er mal mitbietet.
--
Obwohl, morgen wollt ich ja selber fahren, da kann ich ja auch später kommen.
--
Wohin eigentlich?
--
Musiksammlung RYMZu nem Kumpel, muss aber vorher erstmal rausfinden ob wir dann wieder da pennen können. Wenn nicht geh ich zu Bloodeagle in Proberaum.
--
Ardor vom VenushügelFunktioniert Youtube bei euch?
ja ,schon. sieht aber irgendwie anders aus…
MurdererZu nem Kumpel, muss aber vorher erstmal rausfinden ob wir dann wieder da pennen können. Wenn nicht geh ich zu Bloodeagle in Proberaum.
Wer zur Hölle sind Bloodeagle?
--
Musiksammlung RYMIhr Hoden.
--
rheumakaiIhr Hoden.
Hoode!
--
moin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
aha.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.