Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Morgähn!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineMorgähn!
Mohoin!
--
Eine der geilsten Scrubsfolgen kommt. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoin novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineEine der geilsten Scrubsfolgen kommt. 🙂
Welche denn?
--
Alter, im März hat fast jeden Tag einer Geburtstag den ich kenne. oO
--
MurdererAlter, im März hat fast jeden Tag einer Geburtstag den ich kenne. oO
dann mal viel spaß^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso wenn ein paar davon zusammen feiern würden, wär das sicherlich ne riesige Party.
--
MurdererWelche denn?
Mit Micheal J. Fox als Gastarzt, mit Zwangsneurosen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawird wohl kaum jeder einzeln feiern wenn die sich untereinander auch gut kennen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererAlso wenn ein paar davon zusammen feiern würden, wär das sicherlich ne riesige Party.
Täglich volllaufen lassen. :mrgit:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelwird wohl kaum jeder einzeln feiern wenn die sich untereinander auch gut kennen^^
Naja, weiß nicht.
--
NovocaineTäglich volllaufen lassen. :mrgit:
Also wie immer? :haha:
--
sonst haste halt vielleicht ein paar überschneidungen am wochenende^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHey Nezyrael, treffen wir uns mal aufm KoBM?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.