Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
MurdererAlso wie immer? :haha:
Genau. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineHey Nezyrael, treffen wir uns mal aufm KoBM?
ich denke schon
kommen ja soweit ich weiss auch noch paar andere ausm forum oder?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineGenau. 😈
😈
--
Nezyraelich denke schon
kommen ja soweit ich weiss auch noch paar andere ausm forum oder?
Antiversum kommt noch, Grabnebelgeist kommt wohl auch und noch ein Kumpel von mir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAntiversum kommt noch, Grabnebelgeist kommt wohl auch und noch ein Kumpel von mir.
ich hab gehört vic wollte vielleicht auch noch hinkommen. und necrophagia hier ausm forum
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich hab gehört vic wollte vielleicht auch noch hinkommen. und necrophagia hier ausm forum
Wird sich ja zeigen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajop, schaun wir mal
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch sags vorab schonmal: Ich mach kein Foto für’s Forum.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.muss man ja auch nich^^ hab ich eig auch nich vor^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAnti2Ich sags vorab schonmal: Ich mach kein Foto für’s Forum.
Verdammt!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin dann weg, machts gut!
--
„Perry, was hat immernoch zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso!“
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVerdammt!
Verdammt?
Ich will einfach kein Bild(teil) von mir im Forum haben.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.bye murderer
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAnti2Verdammt?
Ich will einfach kein Bild(teil) von mir im Forum haben.😥
Machs gut Kuschelbär!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.