Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Moin.
--
Highlights von metal-hammer.demoin talvi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBoah, wie unnötig dass ich heute schon wieder frei hab…
--
wieso hasten frei?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUm 6 Uhr hat mein Wecker geklingelt, damit ich heute viel an meiner Arbeit schreiben kann.
geschriebene Wörter: 0--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, meine Schicht im Wohnheim dauert 10 Tage und ich darf von Gesetzes wegen nicht länger als 10 Tage am Stück arbeiten. Da nächste Woche Samstag, eigentlich mein erster regulärer freier Tag, bei uns Elternbrunch ist wo ich hin muss obwohl ich frei hätte hat man mir diesen unnötigen freien Tag hier reingeklatscht da ich ansonsten länger als 10 Tage am Stück arbeiten würde.
--
NovocaineUm 6 Uhr hat mein Wecker geklingelt, damit ich heute viel an meiner Arbeit schreiben kann.
geschriebene Wörter: 0das läuft ja super^^
TalvisotaNaja, meine Schicht im Wohnheim dauert 10 Tage und ich darf von Gesetzes wegen nicht länger als 10 Tage am Stück arbeiten. Da nächste Woche Samstag, eigentlich mein erster regulärer freier Tag, bei uns Elternbrunch ist wo ich hin muss obwohl ich frei hätte hat man mir diesen unnötigen freien Tag hier reingeklatscht da ich ansonsten länger als 10 Tage am Stück arbeiten würde.
okay, du machst zivi oder?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
okay, du machst zivi oder?
Ja.
Zum unnützen freien Gammeltag kommt hinzu dass ich tierisches Kopfweh habe und es draußen wieder schneit. ~~
--
Erstmal eine Kanne Tee zur Feier der Prüfung und dann gehts wieder an die Schreibarbeit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabei uns scheint zum glück die sonne, genug geschneit
wasn für ne prüfung novo?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1748372&postcount=482
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaglückwunsch
ich hab zum glück schon alle ergebnisse, das warten find ich immer ätzend
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMich wunderts ja, dass ich so gut abgeschnitten habe, liege noch über dem Durchschnitt, obwohl ich ernsthafte Zweifel hatte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaging mir bei einer prüfung genauso, aber die wurde wohl extrem hochkorrigiert^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch tippe mal auf eine Verwechslung der Matrikelnummer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.