Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Moah..mir platzt gleich der Kopf -__-
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMorgen Sarah.
Booah, Despised Icon sind so der Abriss.
--
Hey Tobi.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWarum platzt deine Rübe ?^^
--
Mit meiner Anmeldung für den Lateinkurs warte ich mal lieber noch bis zum Umzug.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi alle miteinander
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Kopfschmerzen..aber vom feinsten.
Hab Fieber, Kopf-ung Gliederschmerzen,Halsschmerzen,ich frier ständig,…
ach und mir ist öfter schwindlig.Und ich kann nur höchstens ne Stunde am Stück schlafen,dann werd ich von den Schmerzen geweckt.. seeeehr angenehm -__-
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Kopfschmerzen..aber vom feinsten.
ach und mir ist öfter schwindlig.Und ich kann nur höchstens ne Stunde am Stück schlafen,dann werd ich von den Schmerzen geweckt.. seeeehr angenehm -__-
Arzt ? 😐
--
_Samira_Kopfschmerzen..aber vom feinsten.
Gute Besserung dir!!!
aber solangs fürs Forum reicht kanns noch net so schlimm sein 😈--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]moin sarah und shaddai, und gute besserung sarah
und ne novo, war ja ne onlineklausur, es gab nur schon mit 60% ne 2,3, das hat mich ein wenig verwundert
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaArzt ? 😐
Will keine Krankschreibung wegen Schule und so.
Ich pfeif mir einfach die Schmerztabletten die wir noch daheim haben rein und ruh mich aus.. da dürft ich Montag wieder fit sein.ShaddaiGute Besserung dir!!!
aber solangs fürs Forum reicht kanns noch net so schlimm sein 😈Ja wie gesagt – ich kann nicht schlafen..sonst würd ich das auch tun.
--
Plüschhase & P4ologinNezyraelmoin sarah und shaddai, und gute besserung sarah
und ne novo, war ja ne onlineklausur, es gab nur schon mit 60% ne 2,3, das hat mich ein wenig verwundert
onlineklausur? wat es net alles gibt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Will keine Krankschreibung wegen Schule und so.
Ich pfeif mir einfach die Schmerztabletten die wir noch daheim haben rein und ruh mich aus.. da dürft ich Montag wieder fit sein.Naja, so wie du deinen Zustand beschreibst wäre ne Krankschreibung aber sicher ned das Verkehrteste… 😉
--
TalvisotaNaja, so wie du deinen Zustand beschreibst wäre ne Krankschreibung aber sicher ned das Verkehrteste… 😉
sehe ich auch so…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaionlineklausur? wat es net alles gibt…
ja, nich wahr 😀 ist schon irgendwie komisch so ne klausur am pc, war total ungewohnt, aber wird wohl immer mehr
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.