Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaNaja, so wie du deinen Zustand beschreibst wäre ne Krankschreibung aber sicher ned das Verkehrteste… 😉
Ich wär auch gestern in Bio fast vom Stuhl gekippt 😆 Aber naja.. ich schreib nächste Woche noch 3 Tests und brauch ja noch Abivorbereitung bzw den Schulstoff.
Werd auch morgen zu meiner Sozi-Klausur in die Schule fahren, da ich die nicht nachschreiben will.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMist, die weisse Vanille-Vivani-Schokolade ist aus, grrrrr.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Toll, die Verhandlung ist wieder ausgefallen.
Dafür waren wir eben Bier trinken. :haha:--
_Samira_Ich wär auch gestern in Bio fast vom Stuhl gekippt 😆 Aber naja.. ich schreib nächste Woche noch 3 Tests und brauch ja noch Abivorbereitung bzw den Schulstoff.
Werd auch morgen zu meiner Sozi-Klausur in die Schule fahren, da ich die nicht nachschreiben will.Und der Schulstoff lernt sich am besten wenn man zwischen Fieberwahn und Schmerzmittelbedröhnung im Klassenzimmer vor sich hin leidet ?^^
--
ShaddaiMist, die weisse Vanille-Vivani-Schokolade ist aus, grrrrr.
weisse schokolade ist eh doof :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelmoin sarah und shaddai, und gute besserung sarah
und ne novo, war ja ne onlineklausur, es gab nur schon mit 60% ne 2,3, das hat mich ein wenig verwundert
WTF?! Onlineklausuren? Sowas ist doch vollkommen absurd, da kann man ja nicht mal kontrollieren, ob die Zöglinge betrügen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin mal versuchen mir was zu essen zu machen,damit ich die Tabletten nehmen kann/darf..
Wenn ich nicht wieder komm, bin ich in der Küche umgefallen 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Werd auch morgen zu meiner Sozi-Klausur in die Schule fahren, da ich die nicht nachschreiben will.
könnte ein Fehler sein…meine Schulnoten bei Krankheit waren immer 2 bis 3 Noten schlechter als üblich.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelweisse schokolade ist eh doof :haha:
Ketzer! Rassist! Du bist voll antikeksig!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelweisse schokolade ist eh doof :haha:
supi, dann bleibt mehr für mich :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Ich bin mal versuchen mir was zu essen zu machen,damit ich die Tabletten nehmen kann/darf..
Wenn ich nicht wieder komm, bin ich in der Küche umgefallen 😆Wasn mit dir los?
--
NovocaineKetzer! Rassist! Du bist voll antikeksig!
:lol:….genau
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineWTF?! Onlineklausuren? Sowas ist doch vollkommen absurd, da kann man ja nicht mal kontrollieren, ob die Zöglinge betrügen.
ja 😉
NovocaineKetzer! Rassist! Du bist voll antikeksig!
nein
Shaddaisupi, dann bleibt mehr für mich :haha:
ja :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmuss mal nebenzu eine Bestellung machen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimuss mal nebenzu eine Bestellung machen
weisse schokolade? 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.