Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelja 😉
Und da hast du nur eine 2,3? Schwach…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNezyraelweisse schokolade? 😀
nee, falsche Wimpern, Make-Up und so Dreck für Auftritte
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Maaahlzeit
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Maaahlzeit
Hi, Pazi.
Hatte heute Chinesisch^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Pazi.
Hatte heute Chinesisch^^Eine hervorragende Wahl. Ich hab bis jetzt nur ein paar Nougat Bits gegessen. Ohne Milch. Mal schauen was der Tag noch für kulinarische Köstlichkeiten bringt 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineUnd da hast du nur eine 2,3? Schwach…
ja^^ man konnte zwar beim nachbarn schauen aber der hatte noch weniger ahnung^^
und edv war einfach nich so meins
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiHi, Pazi.
Hatte heute Chinesisch^^was gabs denn? hund?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Eine hervorragende Wahl. Ich hab bis jetzt nur ein paar Nougat Bits gegessen. Ohne Milch. Mal schauen was der Tag noch für kulinarische Köstlichkeiten bringt 🙂
Nougat *schwärm*
Nezyraelwas gabs denn? hund?
so ähnlich: Tofu mit Erdnüssen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiso ähnlich: Tofu mit Erdnüssen
Tofu ist super. Erdnüsse hab ich im Essen aber noch nie probiert, wenn ich mal so drüber nachdenke o_O
--
*allevomsofamosh*
--
Nezyraelja^^ man konnte zwar beim nachbarn schauen aber der hatte noch weniger ahnung^^
und edv war einfach nich so meins
Achso, ihr habt die in der Schule geschrieben, ich dachte von zuhause aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKetzer!
großartige band
http://www.youtube.com/watch?v=QeGQ5RJw2CgN-ico, was gayt?
--
krankgeschrieben of fire^^
aber immerhin kann ich wieder halbwegs gescheit laufen
und bei dir, alles klar?eieiei ist mir laaaaangweilig.
--
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.