Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
NovocaineUnd ich hör sonst nur die Hosen
der Satz ist jetzt leicht doppeldeutig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deHört alle Monsters of Liedermaching!
Und ich melde mich ab. Gute Nacht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabanein… wollt euch nur ablenken, während ich euch aufs sofa kack
untreue Tomate^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabanein… wollt euch nur ablenken, während ich euch aufs sofa kack
Machst du das nicht eh auf jedem Sofa?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaider Satz ist jetzt leicht doppeldeutig
Wo? 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentHört alle Monsters of Liedermaching!
a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nacht 42.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabanein… wollt euch nur ablenken, während ich euch aufs sofa kack
Sag bloss Du lässt Shaddai im Stich?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineWo? 😐
meine Hosen hör ich auch manchmal (Bohnen, Kraut, etc.)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentHört alle Monsters of Liedermaching!
Gut’s Nächtle Babelfisch.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddaimeine Hosen hör ich auch manchmal (Bohnen, Kraut, etc.)
Achso, ich nicht, diese rieche ich nur.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleGut’s Nächtle Babelfisch.
Kann er auch alle Sprachen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimeine Hosen hör ich auch manchmal (Bohnen, Kraut, etc.)
NovocaineAchso, ich nicht, diese rieche ich nur.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ShaddaiKann er auch alle Sprachen?
Gab es in Babel nicht nur eine einzige Sprache, und erst nachdem der Turm zerstört wurde, hat Gott die Menschen mit vielen Sprachen gestraft?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAchso, ich nicht, diese rieche ich nur.
denen, die auf Sohlen schleichen, sollst du weichen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.