Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Wer weißt, hast du schonmal einen Bär gegessen?
Nee, du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deAnti2?
Ist das jetzt die Theorie eines kreisförmigen Raum-Zeit-Kontinuums, dass wir früher oder später wieder von vorne anfangen?Weil ich hatte nciht vor, späte noch Keilschriften zu studieren.
nee, auf dem Grabstein…^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaphkrankgeschrieben of fire^^
aber immerhin kann ich wieder halbwegs gescheit laufen
und bei dir, alles klar?Jo, hier ist alles fit. 😛
--
rheumakaihier bub, wann isn nun am samtag einlass?
um siwe kimmsche do e ninn!
Cenotaphum siwe kimmsche do e ninn!
alla dann
--
Shaddainee, auf dem Grabstein…^^
Du wohnst ja hinterm Mmond gleich links, das werden natürlich Hologramme sein!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2Du wohnst ja hinterm Mmond gleich links, das werden natürlich Hologramme sein!
nee, wenn du gleich stirbst nicht^^
Katsu*dazulümmel* Tach!
Hi, Katsu, und was geht?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
ShaddaiNee, du?
Nope. Insofern würde ich mir fast anmaßen, diese Aussage für etwas gewagt zu halten. Zu einer entgültigen Belegung der Tatsache ist also erstmal ein eingehendes Verspeisen von Bären erforderlich 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
moin katsu
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddainee, wenn du gleich stirbst nicht^^
Naja, zur Not tuts auch die alte 17″ Röhre. kann allerdings sein, dass die Verwandten über die Stromrechnung etwas verärgert sind.
@Bären:
Noch nie Gummibären gegessen? 😐--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ey..Martin.. ich müsst dich mal was fragen.. xD
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.