Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Shaddai
Hi, Katsu, und was geht?
Nezyraelmoin katsu
Joa net viel zurzeit, mal nen ruhigen machen befor wieder jedes we konzi ansteht.
Murderer
JA MAN!!!
Anti2
@Bären:
Noch nie Gummibären gegessen? 😐Glücksbärchen sind voll besser
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:nqk_jgKAyoJoJM:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fips_herzen01_noani.gif%5B/IMG%5D%5B/URL%5D
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMHighlights von metal-hammer.de_Samira_Ey..Martin.. ich müsst dich mal was fragen.. xD
Öhm ja chat oder hier? oO *rater* was hab ich angestellt?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMP4Z1F1S7Nope. Insofern würde ich mir fast anmaßen, diese Aussage für etwas gewagt zu halten. Zu einer entgültigen Belegung der Tatsache ist also erstmal ein eingehendes Verspeisen von Bären erforderlich 🙂
deiner wissenschaftlichen Argumentation ist nichts entgegenzusetzen^^
Anti2Naja, zur Not tuts auch die alte 17″ Röhre. kann allerdings sein, dass die Verwandten über die Stromrechnung etwas verärgert sind.
@Bären:
Noch nie Gummibären gegessen?wir reden hier von ganz anderen Bären^^
gibts etwa Stromleitungen zu Gräbern? mit Zähler?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]KatsuÖhm ja chat oder hier? oO *rater* was hab ich angestellt?
Ist mir wurscht. :haha:
Ist auch nichts schlimmes eigentlich.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKatsuJoa net viel zurzeit, mal nen ruhigen machen befor wieder jedes we konzi ansteht.
deine WE sind ziemlich verplant, I see, I see. Hm, bei mir gibts nur Hellfest und Sommerbreze…momentan
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Ist mir wurscht. :haha:
Ist auch nichts schlimmes eigentlich.Ok wenn du schon eigentlich sagst dann im studi mal schnell chatten 😐
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMShaddai
wir reden hier von ganz anderen Bären^^
gibts etwa Stromleitungen zu Gräbern? mit Zähler?Zur Not gehst du einfach zu dem „Brunnen“ wo die Gießkannen hängen und braust da eine Turbine an und fertig.
Die grünen sind Erdbeere!
Shaddaideine WE sind ziemlich verplant, I see, I see. Hm, bei mir gibts nur Hellfest und Sommerbreze…momentan
Meine stehen alle auf der Kippe bis auf das KoBM 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.KatsuOk wenn du schon eigentlich sagst dann im studi mal schnell chatten 😐
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaideine WE sind ziemlich verplant, I see, I see. Hm, bei mir gibts nur Hellfest und Sommerbreze…momentan
Ju gestern ist noch dark funeral am 9.4 dazugekommen xDD
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMAnti2Zur Not gehst du einfach zu dem „Brunnen“ wo die Gießkannen hängen und braust da eine Turbine an und fertig.
Meine stehen alle auf der Kippe bis auf das KoBM 😀
Wasserkraft, wie ökologisch korrekt 😛
sonst keine Festivals? Keine Kohle?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Juhuu, ich bin schon auf der 6. Seite!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiWasserkraft, wie ökologisch korrekt 😛
sonst keine Festivals? Keine Kohle?
Doch, Geld schon…ich weiss nur nicht, wie ich zubeiden hinkommen soll – Metalfest ginge mit Zug wenn Kumpels mein Bier und so mitnehmen.
Und zum Party.San will ich nicht allein und da müsste ich evtl. selber fahren und meine Eltern geben mir bestimmt kein Auto.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2
Und zum Party.San will ich nicht allein und da müsste ich evtl. selber fahren und meine Eltern geben mir bestimmt kein Auto.Nimm doch den Ardor mit.. der will da auch hin ^^
--
Plüschhase & P4ologinNovocaineJuhuu, ich bin schon auf der 6. Seite!
wird ja langsam^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.