Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Nimm doch den Ardor mit.. der will da auch hin ^^
Dann würd ich ja die 1,5-fache Strecke fahren..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deBoah ich will Heime!
--
MurdererBoah ich will Heime!
Mein Vermittlungskerl wollte mir am Montag auch sone Bewerbungsübungs-Maßnahme aufdrücken..
--
MurdererBoah ich will Heime!
scheint ja mächtig spaßig zu sein deine maßnahme ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAnti2Dann würd ich ja die 1,5-fache Strecke fahren..
😮
Wieso?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_😮
Wieso?Weil ich 99,9% dann nicht aus MD fahren würde.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineJuhuu, ich bin schon auf der 6. Seite!
1. Seite Fragezeichen, 2. Seite Ausrufezeichen, usw….?
Anti2Doch, Geld schon…ich weiss nur nicht, wie ich zubeiden hinkommen soll – Metalfest ginge mit Zug wenn Kumpels mein Bier und so mitnehmen.
Und zum Party.San will ich nicht allein und da müsste ich evtl. selber fahren und meine Eltern geben mir bestimmt kein Auto.
Schnaps ist leichter^^
zum Party.San wollt ich auch mal wieder, aber alle Bands, die mich da interessieren, spielen schon auf dem Hellfest--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]laangweilig!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Nezyraelwird ja langsam^^
Naja, das war jetzt nicht mal eine Seite die ich geschrieben habe.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai1. Seite Fragezeichen, 2. Seite Ausrufezeichen, usw….?
Nee:
1. Seite Titelblatt
2. Seite Inhaltsverzeichnis
3. – 4. Seite Einleitung
5. – ? Seite Untersuchung--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnti2Weil ich 99,9% dann nicht aus MD fahren würde.
Hm.. dann ist das natürlich doof
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinploepplaangweilig!
NovocaineNaja, das war jetzt nicht mal eine Seite die ich geschrieben habe.^^
kannst ja ploepp für dich schreiben lassen 😛
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddai
Schnaps ist leichter^^
zum Party.San wollt ich auch mal wieder, aber alle Bands, die mich da interessieren, spielen schon auf dem HellfestBier > all
Party.San ist ja günstig, da kannst schnell vorbeischauen.
ploepplaangweilig!
Hiieerrr kooooommmmt diiiieeee Sooooonnneeeee! 😉
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineNee:
1. Seite Titelblatt
2. Seite Inhaltsverzeichnis
3. – 4. Seite Einleitung/quote]das schreibt man doch zum Schluss 😮
Nezyrael
kannst ja ploepp für dich schreiben lassen 😛
macht Sinn^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.