Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
ploepp ist aber müde und kriegt gar nix mehr auf die Reihe heute 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deploeppploepp ist aber müde und kriegt gar nix mehr auf die Reihe heute 🙂
weniger wie novo wirste auch nicht zu papier bringen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo Jö 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAnti2Bier > all
Party.San ist ja günstig, da kannst schnell vorbeischauen.
Ergänze: Cocktails > Wein > Bier > all
aber da muss ich ja in den Osten fahren *wegduck*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelweniger wie novo wirste auch nicht zu papier bringen^^
das war fies 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
aber da muss ich ja in den Osten fahren *wegduck*:cry::cry:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_:cry::cry:
naja, zu dir würde ich ja gern fahren, aber da gibt es so manche pöse Puben
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiErgänze: Cocktails > Wein > Bier > all
Hm, also ein zweites Mal würde ich denk ich auch nicht in den osten zum Studieren gehen.
Ne, Cocktaiils gehen gar nicht. ich vertrag sowas (süßes) nicht und mags sowas (sußes) auch nicht gerne.
Trinke auch nicht gerne kurzen. Eigentlich trinke ich nur Bier und Whiskey oder sowas.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Shaddainaja, zu dir würde ich ja gern fahren, aber da gibt es so manche pöse Puben
Aaaach.. die tun immer nur alle so. Eigentlich sind die voll lieb 😉
--
Plüschhase & P4ologinAnti2Hiieerrr kooooommmmt diiiieeee Sooooonnneeeee! 😉
:haha::haha:
hab jetzt schon 4 Anfragen und ich hab die Anzeige fürs WG Zimmer erst gestern wieder ins Internet gesetzt 🙂
_Samira_Hallo Jö 🙂
Huhu! *drück*
*in der Sonne dös*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ShaddaiErgänze: Cocktails > Wein > Bier > all
wein ist eklig
und cocktails schmecken auch viele sehr mies, aber gibt auch einige ganz besonders tolle^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo, bin jetzt Heime und fress Nudeln.
--
_Samira_Aaaach.. die tun immer nur alle so. Eigentlich sind die voll lieb 😉
is mir noch nich aufgefallen^^
ploepp*in der Sonne dös*
waaaaaaaas? bei uns schneits 😕
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ploepp
Huhu! *drück*
*in der Sonne dös*
*zurück drück*
--
Plüschhase & P4ologinTjoah hier scheint auch die Sonne.
--
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.