Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
@shaddai: Das Inhaltsverzeichnis gehört aber auf die 2. Seite, natürlich wird es erst nach der Arbeit wirklich geschrieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deShaddaiErgänze: Cocktails > Wein > Bier > all
aber da muss ich ja in den Osten fahren *wegduck*
Shaddaiis mir noch nich aufgefallen^^
:-(:cry::evil:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMShaddai
waaaaaaaas? bei uns schneits 😕rheumakaiTjoah hier scheint auch die Sonne.
TJA, das schöne Rheinhessen!! Da seht ihr’s mal 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Sonnenschein? Hier auch!
--
ploepp:haha::haha:
hab jetzt schon 4 Anfragen und ich hab die Anzeige fürs WG Zimmer erst gestern wieder ins Internet gesetzt 🙂
Freut mich, da wird ja wohl mal ein vernünftiger dabei sein 😉
Wär’s in meinem Studienort hätt ich es mir ja fast überlegt.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2Ne, Cocktaiils gehen gar nicht. ich vertrag sowas (süßes) nicht und mags sowas (sußes) auch nicht gerne.
Trinke auch nicht gerne kurzen. Eigentlich trinke ich nur Bier und Whiskey oder sowas.ich trink Cocktails hauptsächlich wegen der Vitamine^^
Nezyraelund cocktails schmecken auch viele sehr mies, aber gibt auch einige ganz besonders tolle^^
die Cocktails, die so üblicherweise in Kneipen angeboten werden, sind alles andere als gut. Musst mal selber mischen mit frischgepressten Säften oder in eine professionelle Cocktailbar gehen. Hm, hab da so einen Traum…möcht mal ins Adlon nach Berlin in die Cocktailbar selbstverfreilich in Metalkluft^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Verdammt, die Hälfte meiner Fußnoten ist noch leer, weil ich keine Ahnung habe wie ich aus meinen Quellen zitieren soll. -.-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Katsu:-(:cry::evil:
:haha:…ups faux pas, Du bist die glorreiche Ausnahme
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Anti2Freut mich, da wird ja wohl mal ein vernünftiger dabei sein 😉
Wär’s in meinem Studienort hätt ich es mir ja fast überlegt.Also wenn du was im Haushalt tust, keine kriminellen Türken einlädst die rund um die Uhr sturm klingeln, anrufen oder Handys klauen, keine Apfelaufkleber im ganzen Haus verteilst oder Apfelgrutzen in der Dusche hinterlässt, nicht jeden Tag 4x Rammstein – Sonne hörst oder täglich deine Oma zum Aufräumen einlädst – ich würd dich nehmen! :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]NovocaineVerdammt, die Hälfte meiner Fußnoten ist noch leer, weil ich keine Ahnung habe wie ich aus meinen Quellen zitieren soll. -.-
naja, man zitiert einfach die Passage, aus der man die wesentlichen Infos für die Arbeit bekommen hat.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ploeppAlso wenn du was im Haushalt tust, keine kriminellen Türken einlädst die rund um die Uhr sturm klingeln, anrufen oder Handys klauen, keine Apfelaufkleber im ganzen Haus verteilst oder Apfelgrutzen in der Dusche hinterlässt, nicht jeden Tag 4x Rammstein – Sonne hörst oder täglich deine Oma zum Aufräumen einlädst – ich würd dich nehmen! :haha:
also Lagerfeuer im Wohnzimmer ist erlaubt :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich zieh bei Jö mit ein.
--
ploeppAlso wenn du was im Haushalt tust, keine kriminellen Türken einlädst die rund um die Uhr sturm klingeln, anrufen oder Handys klauen, keine Apfelaufkleber im ganzen Haus verteilst oder Apfelgrutzen in der Dusche hinterlässt, nicht jeden Tag 4x Rammstein – Sonne hörst oder täglich deine Oma zum Aufräumen einlädst – ich würd dich nehmen! :haha:
Wieso isst man beim Duschen einen Apfel? Oo
--
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.