Sofa 296 – alles ist scheisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 296 – alles ist scheisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Novocaine

Shaddainaja, man zitiert einfach die Passage, aus der man die wesentlichen Infos für die Arbeit bekommen hat.

Ich meine damit nicht einfach „…“ sondern wie ich bestimmte Quellentexte in den Fußnoten angeben muss.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5996901  | PERMALINK

Antiversum

ploeppAlso wenn du was im Haushalt tust, keine kriminellen Türken einlädst die rund um die Uhr sturm klingeln, anrufen oder Handys klauen, keine Apfelaufkleber im ganzen Haus verteilst oder Apfelgrutzen in der Dusche hinterlässt, nicht jeden Tag 4x Rammstein – Sonne hörst oder täglich deine Oma zum Aufräumen einlädst – ich würd dich nehmen! :haha:

Was sind denn Apfelgrutzen?
    Daher kann ich das nicht beantworten, bei der Musik muss ich allerdings passen – ich höre gelegentlich Lieder von Satyricon oder Dark Fortress per Repeat.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5996903  | PERMALINK

Katsu

ploeppAlso wenn du was im Haushalt tust, keine kriminellen Türken einlädst die rund um die Uhr sturm klingeln, anrufen oder Handys klauen, keine Apfelaufkleber im ganzen Haus verteilst oder Apfelgrutzen in der Dusche hinterlässt, nicht jeden Tag 4x Rammstein – Sonne hörst oder täglich deine Oma zum Aufräumen einlädst – ich würd dich nehmen! :haha:

Mist würde wohl schon beim ersten rausfliegen:lol:

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5996905  | PERMALINK

ploepp

na so Apfelbutzen… gehäuse… keine Ahnung wie ihr das nennt :haha: das was vom Apfel übrigbleibt wenn man ihn isst.
    Weiß auch nicht wieso man sowas in der Dusche hat…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5996907  | PERMALINK

ploepp

KatsuMist würde wohl schon beim ersten rausfliegen:lol:

Naja, ich bin jetzt auch nicht so die Putzfee. Aber wenn man 2 Wochen lang täglich darauf hingewiesen wird, dass man das Bad putzen muss, das nervt einen doch auch selber?

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5996909  | PERMALINK

Katsu

ploeppna so Apfelbutzen… gehäuse… keine Ahnung wie ihr das nennt :haha: das was vom Apfel übrigbleibt wenn man ihn isst.

Apfelkrepps :8)

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5996911  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineIch meine damit nicht einfach „…“ sondern wie ich bestimmte Quellentexte in den Fußnoten angeben muss.

das meinte ich auch. Da gibt es so eine bestimmte Reihenfolge…mann, ich hab jetzt meine Arbeit nicht gefunden, da hätte ich nachgeschaut

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5996913  | PERMALINK

Antiversum

ploeppna so Apfelbutzen… gehäuse… keine Ahnung wie ihr das nennt :haha: das was vom Apfel übrigbleibt wenn man ihn isst.

Okay, das tu ich auch nicht. Dann scheiterts an der Hörgewohnheit 😀

Obwohl Apfel unter der Dusche…muss ich mal ausprobieren wenn ich in meiner Wohnung bin.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5996915  | PERMALINK

A.F.P.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5996917  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaidas meinte ich auch. Da gibt es so eine bestimmte Reihenfolge…mann, ich hab jetzt meine Arbeit nicht gefunden, da hätte ich nachgeschaut

Steht in deiner Arbeit auch die Zitation für mittelalterliche Quellen wie Lampert von Hersfeld, wenn man zur Arbeit eine Übersetzung der FSGA verwendet hat?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5996919  | PERMALINK

ploepp

Anti, was ist eigentlich mit deinem Nick passiert? Sorry falls du das jetzt schon 153452 mal gefragt wurdest.

--

#5996921  | PERMALINK

Shaddai

Anti2ich höre gelegentlich Lieder von Satyricon oder Dark Fortress per Repeat.

einwandfrei^^

KatsuMist würde wohl schon beim ersten rausfliegen:lol:

ich auch^^

ploeppNaja, ich bin jetzt auch nicht so die Putzfee. Aber wenn man 2 Wochen lang täglich darauf hingewiesen wird, dass man das Bad putzen muss, das nervt einen doch auch selber?

Männer nicht.

Anti2Obwohl Apfel unter der Dusche…muss ich mal ausprobieren wenn ich in meiner Wohnung bin.

:lol::haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5996923  | PERMALINK

Antiversum

ploeppAnti, was ist eigentlich mit deinem Nick passiert? Sorry falls du das jetzt schon 153452 mal gefragt wurdest.

Mit meinen Nick nichts, das hier ist ein neuer Accountt.
    Beim anderen hatte ich Passwort und Email geändert.

Als dannn beim Passwort was fasch lief, wollte ich mir ein neues zuschicken lassen und da habe ich gemerkt, dass ich das Passwort für den Email-Account nciht mehr weiss bzw. der Email-Account gar nicht mehr existent ist.

naja, bekomme ja entweder den Nick oder den alten Account zurück 😉

Also ich muss im Bad nicht so viel saubermachen, muss ja auch nicht alles klinisch rein sein. Und Teller liegen auch mal zwei, drei tage.
    Aber dann brauch ich den platz für irgendwas andderes und dann kommt eben der Abwasch.

--

#5996925  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineSteht in deiner Arbeit auch die Zitation für mittelalterliche Quellen wie Lampert von Hersfeld, wenn man zur Arbeit eine Übersetzung der FSGA verwendet hat?

mittelalterliche Quellen mit seltsamen Übersetzungen, JA
    Lampert von Hersfelden, NEIN

ich hab doch auch Geschichte studiert (Orientalistik), da musste ich sogar angeben in welchen Schriftmodus (deutsches oder englisches System) die Fachbegriffe sind…

--

#5996927  | PERMALINK

Murderer

Ich chill mich ne Runde aufs Sofa.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.