Sofa 296 – alles ist scheisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 296 – alles ist scheisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Shaddai

MurdererIch chill mich ne Runde aufs Sofa.

gut nacht

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5996931  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaimittelalterliche Quellen mit seltsamen Übersetzungen, JA
    Lampert von Hersfelden, NEIN

ich hab doch auch Geschichte studiert (Orientalistik), da musste ich sogar angeben in welchen Schriftmodus (deutsches oder englisches System) die Fachbegriffe sind…

:aah:

Naja, spätestens morgen schau ich ja nach wie ich das richtig mache, bis dahin lass ich die Felder einfach frei.
    Im Moment hab ich mal wieder eine Schreibblockade, weiß nicht wie ich weitermachen soll.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5996933  | PERMALINK

ploepp

Anti2Also ich muss im Bad nicht so viel saubermachen, muss ja auch nicht alles klinisch rein sein. Und Teller liegen auch mal zwei, drei tage.
    Aber dann brauch ich den platz für irgendwas andderes und dann kommt eben der Abwasch.

klar, läuft bei uns nicht anders. Aber wenn das Klo halt schon wirklich, wirklich dreckig ist (was vorher auch nie so extrem war, bevor der da war) ist es einfach nur noch eklig… ich habs letztenendes auch selber geputzt.

Ich geh nochmal in den Garten, machts gut Leute.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5996935  | PERMALINK

Shaddai

ploeppIch geh nochmal in den Garten, machts gut Leute.

Neid, wenn ich in den Garten gehe, rutsche ich aus auf Eis und Schnee 😥

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5996937  | PERMALINK

Nezyrael

ploeppklar, läuft bei uns nicht anders. Aber wenn das Klo halt schon wirklich, wirklich dreckig ist (was vorher auch nie so extrem war, bevor der da war) ist es einfach nur noch eklig… ich habs letztenendes auch selber geputzt.

viel spaß, hier scheint auch die sonne, hessen ftw!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5996939  | PERMALINK

Katsu

ploeppklar, läuft bei uns nicht anders. Aber wenn das Klo halt schon wirklich, wirklich dreckig ist (was vorher auch nie so extrem war, bevor der da war) ist es einfach nur noch eklig… ich habs letztenendes auch selber geputzt.

Ok solche allgemeinen sachen wie Klo oder so mach ich auch regelmäßig, aber sachen wie mein zimmer :aah: und aufwaschen… Aufwaschen ist Krieg!!!

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5996941  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineIm Moment hab ich mal wieder eine Schreibblockade, weiß nicht wie ich weitermachen soll.

Schreibblockaden lösen sich erfahrungsgemäß kurz vor Abgabeschluss :haha:

--

#5996943  | PERMALINK

Katsu

ShaddaiNeid, wenn ich in den Garten gehe, rutsche ich aus auf Eis und Schnee 😥

Wenns dir Hilft hier liegt auch alles voll Eis und Schnee…

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5996945  | PERMALINK

Shaddai

KatsuWenns dir Hilft hier liegt auch alles voll Eis und Schnee…

das einzige was hilft ist: Frühling für alle !!!!

--

#5996947  | PERMALINK

Nezyrael

Shaddaidas einzige was hilft ist: Frühling für alle !!!!

so langsam wirds ja…^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5996949  | PERMALINK

Shaddai

Nezyraelso langsam wirds ja…^^

in Augsburg und Umgebung wurden um 10 Uhr Morgens bereits 25 Unfälle im Radio gemeldet wegen Schnee und Glatteis…und es schneit und es schneit 😮

--

#5996951  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiSchreibblockaden lösen sich erfahrungsgemäß kurz vor Abgabeschluss :haha:

Wird langsam 5 vor 12, sind nur noch 4 Tage.

--

#5996953  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineWird langsam 5 vor 12, sind nur noch 4 Tage.

*Panik*…dann kriegst du jetzt Forumsverbot^^

--

#5996955  | PERMALINK

Shaddai

so, ich muss auch noch was tun…bis denne…

--

#5996957  | PERMALINK

Novocaine

Shaddai*Panik*…dann kriegst du jetzt Forumsverbot^^

Wär vielleicht gar nicht so schlecht…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.