Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
bye shaddai
und kommt auf die leitung an afp
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja normalerweise wenn die probleme mit den Fernsheh-Leitungen haben dauert es ein paar Minuten, höchstens ne halbe Stunde bis die behoben sind. Nun krieg ich aber schon mehrere Stunden keine Sender rein und ich hab bock auf King Of Queens..
Shaddaidas einzige was hilft ist: Frühling für alle !!!!
Sommer, Palmen, Sonnenschein *sing*
NovocaineWär vielleicht gar nicht so schlecht…
Jop vieleicht lenkt dich dieses grandiose Forum zu sehr ab:-|
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsu
Jop vieleicht lenkt dich dieses grandiose Forum zu sehr ab:-|Mein ich auch, vielleicht lass ich mich übers Wochenende mal sperren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMääääh….
--
Tote Hose jetzt hier oder wie?!
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuTote Hose jetzt hier oder wie?!
Ich hab alle angesteckt und jetzt sindse umgefallen:lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNaja.. Hals-,Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Schwindel,.. und gestern hatte ich auch noch Fieber.
Und ich frier ständig.. also in warmen,geschlossenen Räumen.. oO--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinOje… Schweinegrippe? xD
*Wärmflasche, heißen Tee und ne leckere Suppe hinstell* magste nochwas? Zwieback? Krauleinheit xD
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMis ja richtig highlife hier^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*arme Leute Hamburger fress*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKatsuOje… Schweinegrippe? xD
*Wärmflasche, heißen Tee und ne leckere Suppe hinstell* magste nochwas? Zwieback? Krauleinheit xD
:aah: Nein hab ich nicht. 😆
*zudeck und Tee trink*
Joa, die Krauleinheit wär was feimes. 😛
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.