Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Novocaine*arme Leute Hamburger fress*
en trockenes brötchen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelen trockenes brötchen?
mit Frikadelle und Remoulade
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKatsu*sami Kraul*
*schnur* =^___^=
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindann guten appetit^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmahlzeit
Mal schauen ob das nette Mädel online ist, mit dem ich so gern schreibe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch will auch ne nette Chatfreundin in meiner Kontaktliste… Ich hab im ICQ nur Affen als Kontakte.^^
--
hi crangus
und lol @ talvisota ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaIch will auch ne nette Chatfreundin in meiner Kontaktliste… Ich hab im ICQ nur Affen als Kontakte.^^
Haha, du tust mir Leid.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, so wild isses dann auch ned. Sind schon nette Leute dabei. Aber die Affen überwiegen.^^
--
TalvisotaIch will auch ne nette Chatfreundin in meiner Kontaktliste… Ich hab im ICQ nur Affen als Kontakte.^^
Ey.. du hast mich auch im ICQ.. 😥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinjetzt gibts stress 😛
_Samira_Ey.. du hast mich auch im ICQ.. 😥
:haha:
--
TalvisotaNaja, so wild isses dann auch ned. Sind schon nette Leute dabei. Aber die Affen überwiegen.^^
UhuhuhahaHAHAHAHA!
🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisota:haha:
Jetzt hast du mir das Herzi gebrochen.. 😥 😆
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.