Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Shaddaidenen, die auf Sohlen schleichen, sollst du weichen
Wenn sie aus meiner Richtung kommen auf jeden Fall. Sie sind leise aber tödlich!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSandale
na endlich kam wieder ein Smiley
NovocaineGab es in Babel nicht nur eine einzige Sprache, und erst nachdem der Turm zerstört wurde, hat Gott die Menschen mit vielen Sprachen gestraft?
das ist dein Fachgebiet^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineGab es in Babel nicht nur eine einzige Sprache, und erst nachdem der Turm zerstört wurde, hat Gott die Menschen mit vielen Sprachen gestraft?
ja so quasi^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineGab es in Babel nicht nur eine einzige Sprache, und erst nachdem der Turm zerstört wurde, hat Gott die Menschen mit vielen Sprachen gestraft?
Das geht jetzt ein wenig über meinen Bildungshorizont hinaus. Keine Ahnung.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineWenn sie aus meiner Richtung kommen auf jeden Fall. Sie sind leise aber tödlich!
Fart of Death
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
das ist dein Fachgebiet^^Nein, nur eine der wenigen Bibelstellen, an die ich mich ein wenig erinnern kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBooaah *ekel*. Endlich ist diese Eierlikör-Mistur drunten. Die Spinnen, die Mexikaner.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineNein, nur eine der wenigen Bibelstellen, an die ich mich ein wenig erinnern kann.
konfirmationsunterricht ftw!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineNein, nur eine der wenigen Bibelstellen, an die ich mich ein wenig erinnern kann.
ich fand die Offenbarung ganz unterhaltsam
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelkonfirmationsunterricht ftw!
das war zu lang her, Gottseidank (<-- Ironie)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineNein, nur eine der wenigen Bibelstellen, an die ich mich ein wenig erinnern kann.
Also die einzige Stelle in der Bibel von der ich gehört habe und die sich eingeprägt hat – gelesen habe ich sich nicht, ich habe also keine Ahnung ob sie wirklich existiert – ist die Erwähnung der Bundeswehr: „Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher“
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddai
das war zu lang her, Gottseidank (<-- Ironie) naja hatte ja auch noch reliprüfung im abi 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa wenigstens ist der „Golden Girl“ lecker.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Sandale“Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher“
Schenkelklopfer 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich glaube Rattlefick ist mit seinem Arme-Leute-Sofa tierisch am Abkacken.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.