Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
NovocaineMoin Delirium!
Wo bleibt meine handsignierte Debut?:haha:
Hmmm….tjaa ich hoffe das geht alles schnell, es geht langsam aber sicher voran.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
hi delirium
und ja novo so wirds sein^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDelirium:haha:
Hmmm….tjaa ich hoffe das geht alles schnell, es geht langsam aber sicher voran.
Vergiss dann nicht mir bescheid zu geben. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOk, mein Beitrag grade klingt sehr unsinnig 😀
Nein ich meld mich auf jeden Fall sobald die erhältlich ist 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumOk, mein Beitrag grade klingt sehr unsinnig 😀
Nein ich meld mich auf jeden Fall sobald die erhältlich ist 🙂
Stehst du da eigentlich allein oder gibts da eine richtige Band?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineStehst du da eigentlich allein oder gibts da eine richtige Band?
Nein, ist alles Alleingang.
--
DeliriumNein, ist alles Alleingang.
Dann bin ich mal auf deine Bühnenperformance gespannt. 😈
@all: Simpsöööns!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Jonas =)
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineDann bin ich mal auf deine Bühnenperformance gespannt. 😈
Hehe…
--
_Samira_Hallo Jonas =)
Hi Sarah, na alles klar?
--
DeliriumHi Sarah, na alles klar?
Ja naja..bin krank :/
Aber sonst passts einigermaßenUnd bei dir?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumHehe…
Genau sowas braucht der Black Metal! :horns:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Ja naja..bin krank :/
Aber sonst passts einigermaßenUnd bei dir?
Naja, rechten Arm im Gips, Erkältet wie sonstwas, aber trotzdem ganz gut drauf :haha:
--
NovocaineGenau sowas braucht der Black Metal! :horns:
Ich mein, für manchen Doom Metal mag das ja sogar gehen :haha:
--
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.