Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
SupremacyKommst du etwa auch? 0.o
Nein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schlecht spielen. ^^
Hab ’ne recht hohe Meinung von den Jungs.'[A.F.P.;1749021′]Rock am See
Ah okay. ^^
Wie siehtsn nun eigtl bei dir zwecks Breeze aus?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Nein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schlecht spielen. ^^
Hab ’ne recht hohe Meinung von den Jungs.Hat ich auch mal, bis mir dann i-wie mal auffiel, dass deren Publikum zu 70% aus Gymnasiasten besteht, die aus der 8. Reihe heraus „Fuck The System!“ oder „No gods, no masters!“ brüllen 😉
--
SupremacyHat ich auch mal, bis mir dann i-wie mal auffiel, dass deren Publikum zu 70% aus Gymnasiasten besteht, die aus der 8. Reihe heraus „Fuck The System!“ oder „No gods, no masters!“ brüllen 😉
Und?
Ich bin auch Gymnasiastin.. aber aus meinem Mund würdest du bei ’nem Konzert nur die Songtexte hören.. und ich wär in den vordersten Reihen in der Pogo 😉--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1749030′]Keine Ahnung
Wir sind hier mitlerweile 5 Mann die fahren wollen – aber wissen nicht wie 😆
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Und?
Ich bin auch Gymnasiastin.. aber aus meinem Mund würdest du bei ’nem Konzert nur die Songtexte hören.. und ich wär in den vordersten Reihen in der Pogo 😉Naja, mir war eben auch das Wort „Poser“ nicht mehr eingefallen^^
Aber da muss sich hier eh keiner sorgen machen^^--
'[A.F.P.;1749036′]Tja, dann müsst ihr wohl zuhause bleiben ^^
Sei mal nicht so gemein, du Muschi :haha:
SupremacyNaja, mir war eben auch das Wort „Poser“ nicht mehr eingefallen^^
Aber da muss sich hier eh keiner sorgen machen^^Ich geb dir gleich mal Poser :haha:
--
Plüschhase & P4ologinEmpfehlt mir mal ’nen guten Film
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Ich geb dir gleich mal Poser :haha:
Naja, wenn du wüsstest, was bei uns im umkreis für affen mit nem Wizo-Shirt rumlaufen 😛
--
'[A.F.P.;1749042′]Spiegel!
--
Plüschhase & P4ologinSupremacyNaja, wenn du wüsstest, was bei uns im umkreis für affen mit nem Wizo-Shirt rumlaufen 😛
Ich hatte meins lang nicht mehr an… 😆
Nee aber ich kenn sowas auch.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.