Sofa 297 – A History Of Bad Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 297 – A History Of Bad Men

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,007)
  • Autor

Shaddai

AntiversumIch finde zB auch die Rebel Extravaganza extremst geil, während mich die Shadowthrone gar nicht so flasht wie sie angepriesen wird.

die Shadowthrone hab ich noch gar nicht, scheisse…
    ich find ja alles gut, aber als ich mit Diabolical eingestiegen bin, fand ich erst mal die Rebel extremst anstrengend im Vergleich

Nezyraelso wieder da

hab ich was verpasst?

nö^^

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6012037  | PERMALINK

Lord_Hypnos

Hmmm die Shadowthrone hab ich mir eigentlich auch nie wirklich oft reingezogen

#6012039  | PERMALINK

Antiversum

Shaddaidie Shadowthrone hab ich noch gar nicht, scheisse…
    ich find ja alles gut, aber als ich mit Diabolical eingestiegen bin, fand ich erst mal die Rebel extremst anstrengend im Vergleich

Haha, sehr gut 😉

Ich finde, die Rebel Extravaganza ist recht eigen. Viele mögen den Gitarrensound nicht (was ich nicht verstehen kann).
    Das Drumming ist halt extrem komplex und die Scheibe ist insgesamt recht abrupt was Tempi und Melodien angeht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6012041  | PERMALINK

Nezyrael

ich sehe es geht um satyricon also hab ich wirklich nix verpasst^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6012043  | PERMALINK

Shaddai

AntiversumIch finde, die Rebel Extravaganza ist recht eigen. Viele mögen den Gitarrensound nicht (was ich nicht verstehen kann).
    Das Drumming ist halt extrem komplex und die Scheibe ist insgesamt recht abrupt was Tempi und Melodien angeht.

eigen, das trifft es gut. Man muss sich erst reinhören, aber dann gibt es viel zu entdecken…

Nezyraelich sehe es geht um satyricon also hab ich wirklich nix verpasst^^

bis jetzt mochte ich dich^^

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6012045  | PERMALINK

Lord_Hypnos

Vorallem Supersonic Journey is extremst geil

#6012047  | PERMALINK

Murderer

--

#6012049  | PERMALINK

Murderer

Nezyraelich sehe es geht um satyricon also hab ich wirklich nix verpasst^^

Auf Platte ganz gut, live aber unsagbar langweilig. Kann natürlich auch sein das die immer nen schlechten Tag hatten als ich sie gesehen habe.

--

#6012051  | PERMALINK

Antiversum

Shaddaieigen, das trifft es gut. Man muss sich erst reinhören, aber dann gibt es viel zu entdecken…

Manche Dinge muss man aber auch nicht verstehen, zum Beispiel die wahnwitzige Idee der fünfminütigen Geräuschkulisse am Anfang.

Bei Filthgrinder bin ich mir immer noch nicht über das Drumming im Klaren, nämlich wann der zu den Blastbeats wechselt und wann es zwar verdammt schnell ist, aber keine Blastbeats sind.

Live habe ich immer vergessen daraf zu achten und jetzt dauernd das ja jahre ><

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6012053  | PERMALINK

Lord_Hypnos

MurdererAuf Platte ganz gut, live aber unsagbar langweilig. Kann natürlich auch sein das die immer nen schlechten Tag hatten als ich sie gesehen habe.

Fand sie eigentlich ganz gut voriges Jahr am Summer Nights

#6012055  | PERMALINK

Shaddai

MurdererAuf Platte ganz gut, live aber unsagbar langweilig. Kann natürlich auch sein das die immer nen schlechten Tag hatten als ich sie gesehen habe.

quatschkopf^^

Antiversum

Live habe ich immer vergessen daraf zu achten und jetzt dauernd das ja jahre >< :cry::cry::cry::cry::cry:

--

#6012057  | PERMALINK

Nezyrael

Shaddaieigen, das trifft es gut. Man muss sich erst reinhören, aber dann gibt es viel zu entdecken…

bis jetzt mochte ich dich^^

😥

ich find sie ja nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6012059  | PERMALINK

Shaddai

Nezyrael😥

😉

--

#6012061  | PERMALINK

Shaddai

so, muss jetzt los…die Pflicht ruft

--

#6012063  | PERMALINK

Nezyrael

bye shaddai, hörst du immer so brav wenn man dich ruft? ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,007)

Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.