Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentIch will das Freitag ist!
Wir haben aber leider erst Dienstag 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nezyrael:lol::lol:
ein hartes los, fürwahr^^
Ja..ich würd mich umbringen an seiner Stelle. :haha:
Supremacyich weiß :cry::cry:
😆
Ooh..*patpat*
dentarthurdentIch will das Freitag ist!
Dito
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Ooh..*patpat*
Ach, ich glaub ich bin eh en Hugenotte :’D
--
SupremacyWir haben aber leider erst Dienstag 🙁
stimmt… eigentlich sollte bloß der Donnerstag ausfallen. Heut abend Simpsons und Scrubs, morgen fegt der VfB Barca weg, der Donenrstag is fürn Arsch, Freitag isses warm, ich fahr gechillt heim, Samstag 10 Stunden kleines Festival, Sonntag lang pennen, nach Stuttgart zurückfahren udn abends Saxon anschaun… kann es ein geileres Wochenende geben? :horns:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentstimmt… eigentlich sollte bloß der Donnerstag ausfallen. Heut abend Simpsons und Scrubs, morgen fegt der VfB Barca weg, der Donenrstag is fürn Arsch, Freitag isses warm, ich fahr gechillt heim, Samstag 10 Stunden kleines Festival, Sonntag lang pennen, nach Stuttgart zurückfahren udn abends Saxon anschaun… kann es ein geileres Wochenende geben? :horns:
Wenn man zwischendrin noch Geburtstag hat^^
--
Ich bin dann weg, bis morgen!
--
Whisky? Ja, gerne. Danke 🙂
SupremacyWenn man zwischendrin noch Geburtstag hat^^
Das dauert noch ein halbes Jahr. Um genau zu sein, ein halbes Jahr und einen Tag :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tschau Murderer!
--
dentarthurdentDas dauert noch ein halbes Jahr. Um genau zu sein, ein halbes Jahr und einen Tag :haha:
einen Monat und 3 Tage! 😀
--
SupremacyAch, ich glaub ich bin eh en Hugenotte :’D
:aah:
bye murderer hi commander
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael:aah:
ich glaub net, dass das im Saarland selten ist…
--
Nezyrael:aah:
bye murderer hi commander
mohooooin.
Prost :8)
So i bin mal Simpsons schaun,bis morgen
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.