Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNe, nicht wie in den alten Folgen.
Es ist aber derselbe Sprecher
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
bin ich denn der einzige hier der kein simpsons schaut? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelbin ich denn der einzige hier der kein simpsons schaut? ^^
Nein, ich schaus auch nicht.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nezyraelbin ich denn der einzige hier der kein simpsons schaut? ^^
scheint als wärst du der einzige Kretin, ja^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/die wie vielte Bart-verliebt-sich-Folge ist das jetz eigentlich?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Novocaine😮
Du kannst die ab? Ich find ihre Stimme einfach schrecklich.Ich auch, klingt i-wie so als wollte man ein Mittelding zwischen Amy Mcdonald und Amy Winehouse erzwingen
--
SupremacyIch auch, klingt i-wie so als wollte man ein Mittelding zwischen Amy Mcdonald und Amy Winehouse erzwingen
Amy McDonhouse? o.O
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Es ist aber derselbe Sprecher
Sprecher? Meines Wissens nach hat er eine Sprecherin.
dentarthurdentDie Stimme sit gewöhnungsbedürftig, da hast du Recht. Deswegen hat sie beim Grand Prix auch keine Chance, weil das Ding beim ersten Mal nicht zündet.
Ich find die Stimme einfach unwirklich für eine Frau, passt einfach nicht.
DeliriumMusikalisch ist das nicht mein Fall, aber s.o.
Achso. Ich kenn nur den Song, hab mir die Personen nie angeschaut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumNein, ich schaus auch nicht.
es besteht noch hoffnung für deutschland!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdentdie wie vielte Bart-verliebt-sich-Folge ist das jetz eigentlich?
Ich zähle gerade 4.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentAmy McDonhouse? o.O
OMG 0.o
Die Feel The Fire von Overkill rockt ja mal übelst! <3
--
DeliriumNein, ich schaus auch nicht.
Hallo Jonas… 👿 😆
NovocaineSprecher? Meines Wissens nach hat er eine Sprecherin.
Ja stimmt.. ‚tschuldigung,mein Gedankenfehler.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHaha, jetzt bekommt Lisa auch Drogen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch zähle gerade 4.
die komische ältere da, die was mit Jimbo hat, die Tochter vom Lovejoy, welche noch?^^
Geil, diese Drogen will ich auch :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineHaha, jetzt bekommt Lisa auch Drogen.^^
Das is ja so geil! 😆
--
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.