Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiWenns sein muss..
Aber lieber Gin 😀
Apropo GIN 😉
--
Highlights von metal-hammer.deEiraSo.
Über wen machen wir uns als nächstes lustig.
Ohne scheiß, als ich ins Klassenzimmer kam hab ich erst mal nen Schlag in die Fresse bekommen, so gammelt es hier.Kannst du deine Abgase nicht endlich mal für dich behalten? :aah:
Ich glaube wir wissen beide ganz genau, wer hier so stinkt *schauder*
Das ist pervers..--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Irgendwie ja schon erbärmlich.
Sitzen nebeneinander aber schrieben uns :OÜbrigens, da hängt ein Rotztuch aus deiner Handtasche :auslach:
--
EiraIrgendwie ja schon erbärmlich.
Sitzen nebeneinander aber schrieben uns :OÜbrigens, da hängt ein Rotztuch aus deiner Handtasche :auslach:
ja ja jaaa 😀 ich weiß schon. *es dir schenk*
So meine Damen [..] *Wir san no ned fertig* 😈
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreija ja jaaa 😀 ich weiß schon. *es dir schenk*
So meine Damen [..] *Wir san no ned fertig* 😈
Boaaaaaah, ich kanns nich fassen.
Wir bekommen etwas zu tun 😮
Krass. 😐
--
EiraMoin (:
Aloha.
Man, was war das Frühstück ergiebig. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so königlich gefrühstückt habe.
Da hat man ja in Askese mehr Auswahl.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.*hin und her wackel und komische Geräusche mach*
Jetzt nur noch Deutsch..
Und dann gehn wir Heim--
Fuck, fuck, fuck... and kill!AntiversumAloha.
Man, was war das Frühstück ergiebig. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so königlich gefrühstückt habe.
Da hat man ja in Askese mehr Auswahl.Was gibts denn? 😛
--
Rabengeschrei*hin und her wackel und komische Geräusche mach*
Jetzt nur noch Deutsch..
Und dann gehn wir HeimÖLÖLÖLÖLÖLÖL
erstma Pause 😀--
EiraWas gibts denn? 😛
Kaffe mit Milch und Zucker, dazu Toast mit Marmelade. Selbst die Chilenen zeigen sich erschüttert darüber.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Moin.
--
moin sofa o/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMorgen!
Samstag Saxon!!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaO le, ole, meine Metalfestkarte ist da!
Sogar mit Entschuldigung von Pazifixilexi..fast schon süss^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Muss langsam auch meine bestellen, weiß ja jetzt immerhin wie meine Stunden liegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.