Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaine
Sonntag 😉
Wehe, du postest ne Setlist… 😈 wobei, ich glaub eh net, dass ich an dem Sontnag groß hier on komm.
Morn zusammen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/EiraBoaaaaaah, ich kanns nich fassen.
Wir bekommen etwas zu tun 😮
Krass. 😐
Ja.. in 90 Minuten hatten wir vielleicht 20 Minuten Arbeit.. Wenn überhaupt.
Jetzt sitze ich schon daheim und warte auf dich mein Zuckermäulchen <33--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineMuss langsam auch meine bestellen, weiß ja jetzt immerhin wie meine Stunden liegen.
Ich verpasse wenn es schlecht läuft nur eine Übung :8)
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.dentarthurdentSonntag 😉
Wehe, du postest ne Setlist… 😈 wobei, ich glaub eh net, dass ich an dem Sontnag groß hier on komm.
Morn zusammen.
Ach, ich kenn nicht mal alle Songs, die werden bestimmt auch was von der Inner Sactum spielen, die ich ja nicht habe. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass sie die Setlist geringfügig abändern. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch, ich kenn nicht mal alle Songs, die werden bestimmt auch was von der Inner Sactum spielen, die ich ja nicht habe. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass sie die Setlist geringfügig abändern. 🙂
Geht mir ganz ähnlich, ich hab bloß zwei Alben und die 3-CD-Very bEst of. Aber wird schon 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumIch verpasse wenn es schlecht läuft nur eine Übung :8)
Ich hab 16 Veranstaltungen pro Woche im nächsten Semester, die letzte endet gegen 20 Uhr am Mittwoch, sprich ich kann besten Gewissens Donnerstag früh nach Dessau fahren, oder noch Mittwoch. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentGeht mir ganz ähnlich, ich hab bloß zwei Alben und die 3-CD-Very bEst of. Aber wird schon 🙂
Into the Labyrinth
Dogs of War
Crusader
Unleash the Beast
Best Of
SaxonDie hab ich alle. Hoffentlich spielen sie Ride like the Wind.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHALLO JUNGS.. BITTE BEACHTUNG! :-X:lol:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiHALLO JUNGS.. BITTE BEACHTUNG! :-X:lol:
*mit Chloroform betäub*
*in Sack pack*
*mit nach hause nehm*🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine*mit Chloroform betäub*
*in Sack pack*
*mit nach hause nehm*🙂
🙁
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineIch hab 16 Veranstaltungen pro Woche im nächsten Semester, die letzte endet gegen 20 Uhr am Mittwoch, sprich ich kann besten Gewissens Donnerstag früh nach Dessau fahren, oder noch Mittwoch. :haha:
Ich hatte letztes Semester an einem Tag um 7.30 die erte und die letzte war um 22.00 zu Ende. Aber dann nicht durchgehend.
RabengeschreiHALLO JUNGS.. BITTE BEACHTUNG! :-X:lol:
*beacht* 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sers.
--
Rabengeschrei🙁
Jetzt sei nicht so traurig, ich bau dir doch ein Reservat!
AntiversumIch hatte letztes Semester an einem Tag um 7.30 die erte und die letzte war um 22.00 zu Ende. Aber dann nicht durchgehend.
Solange gehts bei uns gar nicht, glaub ich zumindest, für mich war es bisher immer spätestens 18 Uhr aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Solange gehts bei uns gar nicht, glaub ich zumindest, für mich war es bisher immer spätestens 18 Uhr aus.Sei froh, dass ist echt grausam.
Nachher mal die Slavery hören, der Aufdrcuk auf der CD ist jedenfalls auf Hochglanz poliert.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.