Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
MurdererUnd dann?
Dann würd ich wenigstens nicht hier rumsitzen :haha:
--
SupremacyDann würd ich wenigstens nicht hier rumsitzen :haha:
*lol*
--
Cranguswas ist?^^
un? < => Wie geht’s? =D
--
Haltets Maul! Heut schon wieder saufen. xD
--
Crangussuper und dir? 🙂
Eig gut, aber es geht mir tierisch aufn Sack, dass unsere Chemie-Lehrerin die Arbeit auf meinen Geburtstag verlegt hat…
--
SupremacyEig gut, aber es geht mir tierisch aufn Sack, dass unsere Chemie-Lehrerin die Arbeit auf meinen Geburtstag verlegt hat…
ach…an meinem Geb. ist MSA Mathe und am nächsten Tag MSA Englisch :haha:
Crangusach…an meinem Geb. ist MSA Mathe und am nächsten Tag MSA Englisch :haha:
Ja mann, aber Stöchiometrie kapier ich im moment net so gut 😛
--
juhu am Freitag gönn ich mir endlich mal ne eigene PS3
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychojuhu am Freitag gönn ich mir endlich mal ne eigene PS3
Und ich dachte du wärst cool…
--
wenns mich nix kost .. schlag ich zu .. bin eigentlich end der große zocker , davon abgsehen is die PS3 en günstiger Blueray player
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychowenns mich nix kost .. schlag ich zu .. bin eigentlich end der große zocker , davon abgsehen is die PS3 en günstiger Blueray player
Naja, wenn ich mir ne konsole kauf, dann um zu spielen^^
Blue-Rays kann ich auch mit em PC kucken^^Wirst das Wochenende hier schwenken?
--
soll das eine dumme anspielung aufs Saarland sein????.. nein ich werde Bioshock2 zocken und meine Alte knalle ,nwieso?^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Bin dann mal kurz weg.
--
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.