Sofa 297 – A History Of Bad Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 297 – A History Of Bad Men

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 3,007)
  • Autor

Raidge

AntiversumMetalfest Deutschland und Party.San

Wäre ich dieses Jahr fast wieder hingefahren, aber letztendlich ist es mir doch zu teuer und viel zu voll.

naja ich habe noch 3 tickets hier

Highlights von metal-hammer.de
    #6013777  | PERMALINK

Antiversum

EiraMir auch nur weils dort so heftig gestürmt hat,dass man absolut nichts mehr sehen konnte und ich dummkopf meinte, ich müsse jetzt meine Leute suchen. Dabei bin ich dann des öfteren über diese achsotollen Schnüre der Zelter geflogen.

Ja, das passiert mir auch dauernd. Ich musste mir leider zum partySan letztes Jahr ein Zelt kaufen und da waren die Schnüre mal ultralang, ich hatte die erste nacht so dermaßen die Stolperfallen übers Gelände gelegt.
    Am nächsten Tag waren tausend Heringe verbogen, da hab icch die Schnüre verkürzt.

Eira

Ja, ich war nass und sowas von dreckig. 😀

nass ist ja nicht soo das problem aber wenn du dann den ganzen Sand in den Haaren hast ist das echt ätzend.

Eira

Erstickt?
    Nunja, bei unserem Zelt war die Plane die man über die Belüftungslöcher oben spannt seltsamerweise nicht mehr vorhanden. Also dachte ich mir, ich binde da 3 Müllsäcke drüber (so schlau wie ich bin).
    Nachdem es aufgehört hatte zu stürmen, irgendwann in der Nacht/Früh, habe ich mich auf den Weg zum Zelt gemacht. Wir lagen alle drinnen, ich war schon so halbwegs am Schlafen. Aufeinmal wach ich auf, totale Atemnot, hatte schon Tränen in den Augen :lol:,
    weck die anderen so auf und mein, dass irgendwas nicht stimmt weil ich keine Luft mehr bekomme. Da hieß es nur „Tabea, dir fehlt nichts. Vllt hast du dich vorhin ein bisschen erkältet, leg dich wieder hin.“

Plötzlich wacht noch jemand auf und meint auch „Scheisse, irgendwie bekomm ich auch keine Luft mehr“.
    Bis wir Idioten endlich darauf gekommen sind dass wir die Lüftungslöcher zu dicht abgebunden hatten…

Ich sag dir, das war was… :lol::lol:

haha sehr gut. nächstens mal einfach die Säcke an den entsprechenden Stellen leicht einschneiden.

Letztes Jahr ist beim WFF eine Frau gestorben, weil die den Grill (an und für sich schon einer merkwürdige Aktion) ins Vorzelt gestellt hat und ist dann an dem ganzen Kohlendioxid oder kohlenmonoxid erstickt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6013779  | PERMALINK

A.F.P.

AntiversumJa, das passiert mir auch dauernd. Ich musste mir leider zum partySan letztes Jahr ein Zelt kaufen und da waren die Schnüre mal ultralang, ich hatte die erste nacht so dermaßen die Stolperfallen übers Gelände gelegt.
    Am nächsten Tag waren tausend Heringe verbogen, da hab icch die Schnüre verkürzt.

nass ist ja nicht soo das problem aber wenn du dann den ganzen Sand in den Haaren hast ist das echt ätzend.

haha sehr gut. nächstens mal einfach die Säcke an den entsprechenden Stellen leicht einschneiden.

Letztes Jahr ist beim WFF eine Frau gestorben, weil die den Grill (an und für sich schon einer merkwürdige Aktion) ins Vorzelt gestellt hat und ist dann an dem ganzen Kohlendioxid oder kohlenmonoxid erstickt.

😐
    hießes nciht immer die wär wegen der krassen Hitze gestorben?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6013781  | PERMALINK

Raidge

'[A.F.P.;1757110′]:-|
    hießes nciht immer die wär wegen der krassen Hitze gestorben?

Whatever .-. das ändert ja nüscht am Ergebnis .

#6013783  | PERMALINK

xTOOLx

#6013785  | PERMALINK

Lord_Hypnos

#6013787  | PERMALINK

xTOOLx

#6013789  | PERMALINK

Eira

Antiversumnass ist ja nicht soo das problem aber wenn du dann den ganzen Sand in den Haaren hast ist das echt ätzend.

Das wars auch. Ich war noch niee solange sooo dreckig xD
    Aber allgemein, die Leute waren von Donnerstag bis Sonntag komplett schmutzig.
    Da kam’n richtiges Feeling auf 😆

AntiversumLetztes Jahr ist beim WFF eine Frau gestorben, weil die den Grill (an und für sich schon einer merkwürdige Aktion) ins Vorzelt gestellt hat und ist dann an dem ganzen Kohlendioxid oder kohlenmonoxid erstickt.

Das ist natürlich mies /:
    Ich werds mir merken aber generell benutzen wir jetzt MEIN Zelt, da passt 1. ist es viel größer 2. sind alle Sachen des Zelts noch vorhanden

--

#6013791  | PERMALINK

Raidge

Lord_HypnosAbend

Es ist dunkel .. udn 19.45 .. Perfekt kombiniert Holmes .. es ist Abend 😀

#6013793  | PERMALINK

Eira

Lord_HypnosAbend

tagchen (;

--

#6013795  | PERMALINK

A.F.P.

heute neues sofa?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6013797  | PERMALINK

Eira

RaidgeWhatever .-. das ändert ja nüscht am Ergebnis .

Stimmt allerdings.

--

#6013799  | PERMALINK

Lord_Hypnos

:lol::lol:

Ja das Wetter am letzten Summer Nights war ein Zustand ^^

#6013801  | PERMALINK

xTOOLx

#6013803  | PERMALINK

Eira

Lord_Hypnos:lol::lol:

Ja das Wetter am letzten Summer Nights war ein Zustand ^^

Krass oder? 😀

Ich hätt so ausflippen können.
    Vorallem weil ich dann am nächsten Tag von sonem ultra „lustigen“ typ der meinte er muss irgendwie auf sich aufmerksam machen, erneut mit Matsch „beschmissen/bespritzt“ wurde.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 3,007)

Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.