Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Zelt aufbauen im strömenden Regen und Sturm rockt ^^
unsere Zeltnachbarn warn auch toll,dauernd wenn wir im Zelt waren haben sie gedroht unser Zelt abzureißen und wegzuschmeißen,als wie wenn man das im Zelt ned hören würde 😯
Und wenn wir draußen rumgesessen sind hat sich keiner was von denen sagen getraut'[A.F.P.;1757129′]dann strengt euch ma an ihr pussys ^^
FICKEN :horns::horns::mrgit:
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]EiraDas wars auch. Ich war noch niee solange sooo dreckig xD
Aber allgemein, die Leute waren von Donnerstag bis Sonntag komplett schmutzig.
Da kam’n richtiges Feeling auf 😆Das glaub ich gerne, allerdings schäzuz Schmutz ja auch vor Mücken und Sonneneinstrahlung 😀
Eira
Das ist natürlich mies /:
Ich werds mir merken aber generell benutzen wir jetzt MEIN Zelt, da passt 1. ist es viel größer 2. sind alle Sachen des Zelts noch vorhandenIch hab jetzt auch mein eigenes. Ist ein 2 mannzelt, aber insgesamt relativ schmal.
Das hält auch insgesamt bombenfest, vor allem, weil ich die dicken heringe der Holländer vopm Party.San letztes Jahr habe. Die waren nach einem Tag einfach weg und die heringe lagen dann da rum. Da hab ich die mitgenommen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich geh mir n paar Patronen in Schäddel schießen, machets jut Jungs!
--
Lord_HypnosZelt aufbauen im strömenden Regen und Sturm rockt ^^
unsere Zeltnachbarn warn auch toll,dauernd wenn wir im Zelt waren haben sie gedroht unser Zelt abzureißen und wegzuschmeißen,als wie wenn man das im Zelt ned hören würde 😯
Und wenn wir draußen rumgesessen sind hat sich keiner was von denen sagen getrautJa, das kenn ich irgendwie.
Unsere Nachbarn rundum mussten ihre kompletten Sachen ausdrücken, so durchnässt war alles x)Trotzdem war unser Platz nicht gerade der tollste.
Wir waren direkt neben den Toiletten untergebracht.Hast du dir Eisregen angesehen?
--
Jetzt muss ich meinen drucker auch noch aufm laptop installieren und dann das ganze geschriebene für meine facharbeit ausdrucken. hab ich eig keine lust drauf^^
drucken is ja auch voll schlimm….
^^
AntiversumDas glaub ich gerne, allerdings schäzuz Schmutz ja auch vor Mücken und Sonneneinstrahlung 😀
Das stimmt. Aber das üble war, am Donnerstag Nachmittag bei der Ankunft wars soooo extrem heiß. Und am Abend aufeinmal, der Sturm war richtig übel.
AntiversumIch hab jetzt auch mein eigenes. Ist ein 2 mannzelt, aber insgesamt relativ schmal.
Das hält auch insgesamt bombenfest, vor allem, weil ich die dicken heringe der Holländer vopm Party.San letztes Jahr habe. Die waren nach einem Tag einfach weg und die heringe lagen dann da rum. Da hab ich die mitgenommen.Naja, wir hatten damals noch das 3 Mannzelt, mittlerweile benutzen wir mein 6 Mannzelt.
Allerdings ist das etwas unpraktisch, da ist mir nämlich aufm WZ mitten in der Früh jemand mächtig auf meine kleinen Füße getreten. Und DAS tat ziemlich weh.--
Viel hätte nicht mehr gefehlt dann hätten wir sie verprügelt
Die Partystage am Campingplatz war ja auch ziemlich störend ^^Nö hab ich nicht,eigentlich hab ich so gut wie gar nix gesehen,hauptsache Sodom nicht verpasst 😛
Bist du heuer auch wieder dort ? -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.