Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Raidge:mrgit::horns: hizutzru ffff uuu9uhf444dfdes:-|
Höhö, rh782h38 ? 😈
--
RabengeschreiHello Girls
Grüß dir.
EiraKeine dicken Socken? Hm, okay?
Jetzt aufeinmal? 😆
Ja, hat irgendwas mit der Zirkulation ds Blutes zu tun.
Najaa…vielleicht geht mein Zelt ja auf wundersame Weise kaputt :8)
Aber ich fand das Zelt arschteuer.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Eira
Jetzt aufeinmal? 😆
Hat wohl das Zelt auf einmal verloren 😛
EiraDen hab ich nich gesehen /:
Hast die Typen gesehen die die Girls bewertet haben? Mit den Schildern? 😛
Ja am schluss hatte er seinen stock weggeworfen und meinte er wäre von jesus bekehrt worden Oo
kann leicht sein das ich die gesehen hab
AntiversumGrüß dir.
Hey
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Kuckuck, da bin ich wieder!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumGrüß dir.
Ja, hat irgendwas mit der Zirkulation ds Blutes zu tun.
Najaa…vielleicht geht mein Zelt ja auf wundersame Weise kaputt :8)
Aber ich fand das Zelt arschteuer.Achso, kann gut sein, ja.
Wie viel hats denn gekostet?
--
Rabengeschreihallo novo *-*
Wie gehts dir Katze?
btw: Lauf Forrest! Lauf!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLord_HypnosHat wohl das Zelt auf einmal verloren 😛
Ja am schluss hatte er seinen stock weggeworfen und meinte er wäre von jesus bekehrt worden Oo
kann leicht sein das ich die gesehen hab
Achso? auf einmal verloren? Das passiert 😀
Die fand ich total dämlich!
--
wie Kerner und der Franz den VfB einfach schonmal tot reden…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKuckuck, da bin ich wieder!
Kuckuck, weg bin ich 😉
nacht!--
RabengeschreiHey
Und, alles fit im…ääh Schritt (irgendwie eine doofe Redewendung bei Frauen, oder :-|)?
Eira
Wie viel hats denn gekostet?Puh, 50? kann das hinhauen? Ich wusste auch erst einen Tag vorher, dass ich noch ein Zelt brauchte, also musste ich eins im örtlichen Laden kaufen – wahrscheinlich gings billiger, naja, kann man mache nix 😉
Jetzt nur noch neue Boots und 2 neue Shirts und ich bin für die Saison gerüstet.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.EiraPrinzessin *-*
Es sei dir gestattet mich Katja zu nennen!
@novo: Hallooooo *-*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!EiraAchso? auf einmal verloren? Das passiert 😀
Die fand ich total dämlich!
Ja ein Fall fürs Galileo Mystery Team 😛
Wieso schlechte Bewertung bekommen 😈 😆
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.