Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Lord_HypnosDann am besten gleich verprügeln
Neee.
Davor stellen und AUSLACHEN 😛
--
Highlights von metal-hammer.deit ain’t fair that a man walks when a bird can fly
we have to kick the ground, the stars kiss the sky*sing*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiNe.. ich bin ja jetzt wach. Aber irgendwie bin ich durcheinander und Kopfweh bekomm ich auch schon. Ob dass nun am zu wenig oder zu viel Schlaf liegt, keine Ahnung 🙁
Trink mal ein, zwei Gläser Wasser, hilft bei mir oft bei kopfschmerzen oder halt kurz den Kopf an die frische lUft.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumIch nicht, nehme mir höchstens ab und an ein paar bieer mit und wander über den platz und guck, was so los ist.
Dieses jahr wird man beim Metalfest ja einige von hier finden, da kann das schon lustig werden 🙂Achso.
Klingt gut (:
--
EiraNeee.
Davor stellen und AUSLACHEN 😛
Kannst natürlich auch machn,oder ihm ne mieserable Bewertung geben 😆
NovocaineWenn frühs um 7 die Bauarbeiter Dachziegel durch die Gegend donnern, schläft es sich halt schlecht. Essen mach ich mir gleich.
Oh.. neben mir kannst Kanonen abschießen wenn ich erstmal richtig am pennen bin ^^
Aber das ist eher selten.@bea: WER von uns hier ständig schläft.. 😀 du gehst um 23 Uhr pennen und schläfst nach der Schule manchmal noch stundenlang 😀 Ich hingegen geh um halb 3 Uhr nachts pennen.. da ist es erlaubt mal 3 std am Tag zu schlafen 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!EiraAchso.
Klingt gut (:
Hängt sehr davon ab, wen man denn dann so trifft – kann auch ziemlich nach hinten losgehen 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lord_HypnosKannst natürlich auch machn,oder ihm ne mieserable Bewertung geben 😆
Stimmt, hätte ich wohl mal machen müssen.
Hässlich wie die Nacht aber über Mitmenschen urteilen.
Sowas hass ich vielleicht 👿
--
Rabengeschrei
@bea: WER von uns hier ständig schläft.. 😀 du gehst um 23 Uhr pennen und schläfst nach der Schule manchmal noch stundenlang 😀 Ich hingegen geh um halb 3 Uhr nachts pennen.. da ist es erlaubt mal 3 std am Tag zu schlafen 😀
Im Gegensatz zu dir muss ich auch zwischen 4 – halb 5 aufstehen. Du hast schließlich nicht diesen beschissenen „Schulweg“ vor dir.
😉
--
RabengeschreiOh.. neben mir kannst Kanonen abschießen wenn ich erstmal richtig am pennen bin ^^
Aber das ist eher selten.Ich werd eher schnell wach, sobalds laut wird…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumHängt sehr davon ab, wen man denn dann so trifft – kann auch ziemlich nach hinten losgehen 😆
Oh. Kenn ich aber auch – irgendwie 😆
--
Fuck!
Naja, das wird scho noch!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/EiraIm Gegensatz zu dir muss ich auch zwischen 4 – halb 5 aufstehen. Du hast schließlich nicht diesen beschissenen „Schulweg“ vor dir.
😉
uuuh 😀 jetzt haste s mir aber gegeben.. Ich steh auch nur eine Stunde später auf 😉
@novo: Armer Novo ._.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreiuuuh 😀 jetzt haste s mir aber gegeben.. Ich steh auch nur eine Stunde später auf 😉
Da kann ich mich noch an was anderes erinnern 😛
Außerdem, ich hab deine DVDs immer noch bei mir rumliegen.
--
EiraOh. Kenn ich aber auch – irgendwie 😆
Wenn die Nachbarn gut sind, hat man eigentlic hgewonnen, nur hatte ich bisher nie so wirklich lusttige – entweder waren die langweilig oder richtige Assis.
dentarthurdentFuck!
Naja, das wird scho noch!
Super Ding von Messi. Barca ist einfach dreimal besser.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.