Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
DeliriumCheers zusammen.
Hallo
@novo: Ah.. der Dozent soll man ruhig sein 😀 Das wird schon was gutes sein.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deEiraNicht schmollen /:
Dagegen trinken wir dann Schnaps!
Schnaps gegen Schmollattacken! 😛
Ok, das ist ein Wort. Dann darf ich nur nicht den mackenstädter vergessen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineAchsoo, ja irgendwas ist wirklich immer, solange es nichts gravierendes ist, gut.
Eben. Passt schon so.
RabengeschreiHallo
Hallöchen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
RabengeschreiHallo
@novo: Ah.. der Dozent soll man ruhig sein 😀 Das wird schon was gutes sein.
Ich kanns dir ja mal schicken, dass du siehst wie blöd das ist. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumOk, das ist ein Wort. Dann darf ich nur nicht den mackenstädter vergessen.
Prima 😛
Ich hab sicherlich auch reichlich dabei.
--
So geile Songs in dem Film.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawie Forrest einfach den halben Text von Imagine diktiert :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/EiraPrima 😛
Ich hab sicherlich auch reichlich dabei.
Wunderbar. Jetzt wird Dessau langsam spannender.
Hä, wo läuft denn Forrest Gump?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWunderbar. Jetzt wird Dessau langsam spannender.
Hä, wo läuft denn Forrest Gump?
😆
Sicherlich (:
--
Antiversum
Hä, wo läuft denn Forrest Gump?Kabel 1
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumEben. Passt schon so.
Hallöchen!
Na wie gehts dir?
@novo: Kannst es mir gerne schicken.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hmm, lecker Baguettes.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschrei@novo: Kannst es mir gerne schicken.
Willst du es überhaupt lesen? Ist ein ziemlich langweiliges Thema.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEira😆
Sicherlich (:
Ja, erst war es so viel Death und Thrash, da will ich das meiste nicht sehen und wäre auf dem campground gewesen. Das wäre viel Zeit und auch wohl einiges alleine.
Dann kamen Dornenreich und Urgehal und wenn man mal weiss, wer wo zeltet kann man da bei langeweile auch vorbeischauen.NovocaineKabel 1
Man, das ist neben Comedy Central das was irgendwie nicht mehr funktioniert.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Thihihi :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.