Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
AntiversumJa, erst war es so viel Death und Thrash, da will ich das meiste nicht sehen und wäre auf dem campground gewesen. Das wäre viel Zeit und auch wohl einiges alleine.
Dann kamen Dornenreich und Urgehal und wenn man mal weiss, wer wo zeltet kann man da bei langeweile auch vorbeischauen.Urgehal 😆
Das kann wieder was werden, alter Schwede..
Dornenreich werden sicherlich so dermaßen geil. (:Klar wieso nicht?
Nicht, dass ich dann wieder allein rumstehen muss weil ich meine Leute nicht mehr finde 😆--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineWillst du es überhaupt lesen? Ist ein ziemlich langweiliges Thema.
hm.. weiß ned.. hoffentlich schlaff ich dann nicht ein wenns so langweilig ist :-X
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Antiversum
Man, das ist neben Comedy Central das was irgendwie nicht mehr funktioniert.mein Beileid
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreihm.. weiß ned.. hoffentlich schlaff ich dann nicht ein wenns so langweilig ist :-X
Habs selbst noch nicht komplett durchgelesen. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Thihihi :haha:
Hi Sam
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]ui, n hackentrick. Hammer noch nie gesehen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/RabengeschreiNa wie gehts dir?
Passt, passt. Und dir?
_Samira_Thihihi :haha:
Hi Sarah :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineHabs selbst noch nicht komplett durchgelesen. 😐
Oh.. dann glaub ich mag ich es lieber ned haben.. sorry
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeliriumPasst, passt. Und dir?
Jo jo.. geht solala.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RaidgeHi Sam
Huhu ^^
Delirium
Hi Sarah :haha:
Jooooooonas *knuddel*
wie gehts dir?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEiraUrgehal 😆
Das kann wieder was werden, alter Schwede..
Dornenreich werden sicherlich so dermaßen geil. (:Ja, Dornenreich sind live super, schön stimmig und spielen ihre Tour momentan ja mit den blacklastigen Stücken.
Eira
Klar wieso nicht?
Nicht, dass ich dann wieder allein rumstehen muss weil ich meine Leute nicht mehr finde 😆Ja, das ist ätzend. Hatte ich beim WFF 08 bei der Knüppelnacht, irgendwann waren alle weg. Da hab ich die dann morgens um 7 als die zu Ende war geweckt 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen._Samira_Huhu ^^
Jooooooonas *knuddel*
wie gehts dir?
Wieder alle sim Lot??
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]AntiversumJa, Dornenreich sind live super, schön stimmig und spielen ihre Tour momentan ja mit den blacklastigen Stücken.
Ja, das ist ätzend. Hatte ich beim WFF 08 bei der Knüppelnacht, irgendwann waren alle weg. Da hab ich die dann morgens um 7 als die zu Ende war geweckt 😀
Klingt gut!
Das nervigste ist einfach, dass man dann von sämtlichen Leuten angequatscht wird und wenn dir einer dann stundenlang an den versen hängen bleibt kann das ziemlich nervig sein.
Da wär ich schon eher für ROMMEEEEEEEEEEEE 😛
--
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.