Sofa 297 – A History Of Bad Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 297 – A History Of Bad Men

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,007)
  • Autor

Novocaine

RabengeschreiNe sans a ned.. aber streicheln kann mans scho.. Nu sie mögen es nicht, wenn man sie hochnimmt..

Wer mag das schon?^^

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6014227  | PERMALINK

dentarthurdent

goetziwer?

Sergio glaub ich. Hat sich scheints bei ner Grätsche selbst halber des Bein abgehackt.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6014229  | PERMALINK

Antiversum

Eira
    Naja, ich glaub das war bei Urgehal. Da hat mich n Typ solange zugelabert, sowas nerviges habe ich mein Leben noch nicht erlebt. Da konnte ich so abweisend sein wie ich wollte, nein nein.
    Immer weiter zu müllen^^

Von sowas wurde ich Gottseidank bisher verschont, wobei beim Hellflame auch so ein dummer Typ war, der hätte mich ja fast geschlagen weil ich Fahrer war.

Eira

Och, das ist es NOCH (:

Ich kenn das,man landet eh irgendwann beim Kartensuchen mitten in der nacht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6014231  | PERMALINK

Delirium

Scheiße ist die neue Mortualia schonwieder geil O.o

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6014233  | PERMALINK

dentarthurdent

Nein. Eine Vorführung ist dsa nicht. Es ist eine Liga höher, aber der VfB hält grade in der Defensive sehr gut mit. Die Offensive kommt leider nicht in Fahrt.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6014235  | PERMALINK

Eira

AntiversumVon sowas wurde ich Gottseidank bisher verschont, wobei beim Hellflame auch so ein dummer Typ war, der hätte mich ja fast geschlagen weil ich Fahrer war.

Ich kenn das,man landet eh irgendwann beim Kartensuchen mitten in der nacht.

Idioten gibts leider immer und überall. Sind nicht vermeidbar /:

Mitten in der Nacht? Höchstwahrscheinlich ist der Schnaps leer und die Karten sind weg!
    Ich warne dich vor, ich neige dazu einfach mal zu bescheissen 😛

--

#6014237  | PERMALINK

Novocaine

Gerade die Werbung bei Kabel1 gesehen: http://www.casting-agentur.de/?cmd=news.detail&id=1652

--

#6014239  | PERMALINK

_Samira_

RaidgeAch so nennt man das Heutzutage 😆

Ärger mich nicht =P

DeliriumNa das kann echt unglaublich gut tun, das glaub ich dir aufs Wort!

Japp.. hat mich unglaublich aufgeheitert ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6014241  | PERMALINK

Raidge

_Samira_Ärger mich nicht =P

Japp.. hat mich unglaublich aufgeheitert ^^

Wieso Ärgern?

#6014243  | PERMALINK

dentarthurdent

omg… Messi nimmtn mit der Hand mit, Ecke fürn VfB wird ent geben… Das ist ja eh egal.

zwei knappe Abseits bei Barca: Die große Aufregung.

Der Kerl ist so lächerlich 😆

--

#6014245  | PERMALINK

Antiversum

EiraIdioten gibts leider immer und überall. Sind nicht vermeidbar /:

ja, leider. Oder der Typ, der von Belphegor abgestandenes Schweineblut abbekommen hatte und mir das unter die Nase gerieben hat (man hat das gestunken). Aber den kannte ich, von daher war das nicht so schlimm.
    Bin dann ins Klo um das wegzuwischenund die waschbecken waren rot von dem Blut, weil sich da alle das abgewaschen haben.

Lustig waren noch Behexen/Horna 2008, wo tote ratten ins Publikum geschmissen wurden – eine wurde sogar zurückgeworfen :aah:

Eira

Mitten in der Nacht? Höchstwahrscheinlich ist der Schnaps leer und die Karten sind weg!
    Ich warne dich vor, ich neige dazu einfach mal zu bescheissen 😛

Ich bin eigentlich mehr so der Biertrinker 😉
    Oderich nehm einfach selber noch Karten mit und lege dann mal so 9 buben oder 8 Pik-Asse.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6014247  | PERMALINK

Novocaine

Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen…
    🙂

--

#6014249  | PERMALINK

Eira

Antiversumja, leider. Oder der Typ, der von Belphegor abgestandenes Schweineblut abbekommen hatte und mir das unter die Nase gerieben hat (man hat das gestunken). Aber den kannte ich, von daher war das nicht so schlimm.
    Bin dann ins Klo um das wegzuwischenund die waschbecken waren rot von dem Blut, weil sich da alle das abgewaschen haben.

Lustig waren noch Behexen/Horna 2008, wo tote ratten ins Publikum geschmissen wurden – eine wurde sogar zurückgeworfen :aah:

Ich bin eigentlich mehr so der Biertrinker 😉
    Oderich nehm einfach selber noch Karten mit und lege dann mal so 9 buben oder 8 Pik-Asse.

Hmm. Tote Ratten?
    Am besten gleich die Hackfresse stopfen.
    Sowas kann ich absolut nicht leiden, auch diese unnötige Blutspuckerei nicht.

Bier? Mit dem hab ichs nicht so.
    Eher Schnaps oder Wein. Wobei, Wein seit einiger Zeit auch nicht mehr so. 😆

--

#6014251  | PERMALINK

_Samira_

RaidgeWieso Ärgern?

Du weißt wieso ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6014253  | PERMALINK

Raidge

_Samira_Du weißt wieso ^^

😐 Not yet

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,007)

Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.