Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentSergio glaub ich. Hat sich scheints bei ner Grätsche selbst halber des Bein abgehackt.
:lol::lol::lol:
Highlights von metal-hammer.deVorbei? – Jaa, selbst Messi schießt daneben. Sad but true. 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/EiraHmm. Tote Ratten?
Am besten gleich die Hackfresse stopfen.
Sowas kann ich absolut nicht leiden, auch diese unnötige Blutspuckerei nicht.Bier? Mit dem hab ichs nicht so.
Eher Schnaps oder Wein. Wobei, Wein seit einiger Zeit auch nicht mehr so. 😆Behexen sahen auch aus als hätten sie Zelte auf und das umgedrehte kreuz vom Sänger muss dessen Haltung nach so 50kg gewogen haben.
Ich finde das eigentlich lustig zum angucken, aber selber abbekommen dann doch auch lieber nicht.
Bier steht über allem, Schnaps mag ich die meisten nicht. Oft zu süss, ich trinke eigentlich nur ab und an Appel, Korn oder eben Mackenstädter.
Ansonsten Whiskey.
Wein und Sekt oder dergleichen vertrag ich überhaupt nciht.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.So bin off .. Gut n8
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]das hätt jetzt auch nicht mehr sein müssen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumBehexen sahen auch aus als hätten sie Zelte auf und das umgedrehte kreuz vom Sänger muss dessen Haltung nach so 50kg gewogen haben.
Ich finde das eigentlich lustig zum angucken, aber selber abbekommen dann doch auch lieber nicht.
Bier steht über allem, Schnaps mag ich die meisten nicht. Oft zu süss, ich trinke eigentlich nur ab und an Appel, Korn oder eben Mackenstädter.
Ansonsten Whiskey.
Wein und Sekt oder dergleichen vertrag ich überhaupt nciht.Niemand hat das Recht mit Lebewesen so umzugehen. – Meine Meinung.
Brrr. Ich vertrag Bier nicht, da bekomm ich meistens total Bauchschmerzen.
Wein? Naja, mocht ich gern. Vertragen hab ich ihn nicht und beim letzten Mal war das auch deutlich zu sehen. :aah:
--
NovocaineWer mag das schon?^^
Ja stimmt, ist eine gute Frage.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!EiraNiemand hat das Recht mit Lebewesen so umzugehen. – Meine Meinung.
Ich bin ein lieber user und keine hirnlose Killmaschine 😆
Ist ja nicht so, dsas ich jetzt irgendwelche Tiere umbringe.Eira
Brrr. Ich vertrag Bier nicht, da bekomm ich meistens total Bauchschmerzen.Bier..:-(
Eira
Wein? Naja, mocht ich gern. Vertragen hab ich ihn nicht und beim letzten Mal war das auch deutlich zu sehen. :aah::haha: Einfach nicht übertreiben. Klingt altklug, aber seitdem ich das mache (schon ein paar Jahre) geht vieles so viel besser, vor allem, weil dann der nächste Tag nicht hinüber ist.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumIch bin ein lieber user und keine hirnlose Killmaschine 😆
Ist ja nicht so, dsas ich jetzt irgendwelche Tiere umbringe.Bier..:-(
:haha: Einfach nicht übertreiben. Klingt altklug, aber seitdem ich das mache (schon ein paar Jahre) geht vieles so viel besser, vor allem, weil dann der nächste Tag nicht hinüber ist.
Ja ist mir ja klar, habe lediglich meine Meinung gesagt (:
Bier? :-X
Kannst du ja alles trinken (;
Ja da hast du recht, da fängt der nächste Tag gleich besser an.
Mein Problem ist einfach nur, dass ich viel zu schnell/viel in zu kurzer Zeit trinke.
Das endet meistens nicht all zu schön.. 😐--
Hallo Spamies !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Eira
Ja da hast du recht, da fängt der nächste Tag gleich besser an.
Mein Problem ist einfach nur, dass ich viel zu schnell/viel in zu kurzer Zeit trinke.
Das endet meistens nicht all zu schön.. 😐DAS stimmt..
Katja: „Tabea, geh bitte zum kotzen in die Gasse“
Tabea: *verzweifelt* hälst du mir die Haare?“Katja: […] Nö!
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hallo Shaddai!
Schade fürn VfB. Aber dennoch n gutes Spiel.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHallo Shaddai!
Schade fürn VfB. Aber dennoch n gutes Spiel.
Hi Denti
Hauptsache einer verliert :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.