Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
heut gibts noch Krieg (Sofa)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dehabt ihr schon nen Titel?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich überleg schon mal
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihabt ihr schon nen Titel?
ich hab einen. Novo, du bleibst bis das neue Sofa aufgemacht wird 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/EiraJa ist mir ja klar, habe lediglich meine Meinung gesagt (:
Ist klar 😉
Eira
Bier? :-XKannst du ja alles trinken (;
Ich werde Original Beerbier dabei haben. Doll ist das nicht, aber günstig.
Eira
Ja da hast du recht, da fängt der nächste Tag gleich besser an.
Mein Problem ist einfach nur, dass ich viel zu schnell/viel in zu kurzer Zeit trinke.
Das endet meistens nicht all zu schön.. 😐Bei Bier kann ich das super kontrollieren, wenn dann zünden die Kurzen zu heftig und wenn ich das merke, drossel ich erstmal das Tempo, so dass ich auf das eigentliche Soll komme.
Ab und zu ein Schluck Wasser wirkt Wunder 😉--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Shaddaihabt ihr schon nen Titel?
Sofa 298 – Your Bedtime Story Is Scaring Everyone
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anhaltersofa ftw!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/oh, ich hab schon nen Titel fürs überübernächste :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/schönen abend euch allen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdentich hab einen. Novo, du bleibst bis das neue Sofa aufgemacht wird 😉
Hat es etwas mit unserer Gemeinsamkeit am Wochenende zu tun? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovo ignoriert mich :cry::cry::cry:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineHat es etwas mit unserer Gemeinsamkeit am Wochenende zu tun? 😈
Nein. Wär aber auch ne Idee. Ich bleib aber meiner Linie treu und starte einen neuen Versuch mit nem Anhaltersofa 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/RabengeschreiNovo ignoriert mich :cry::cry::cry:
und mich nicht =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Achja, Forrest Gump ist schon ein toller Film.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentund mich nicht =P
Ja, das gibt mir grad stark zu denken :cry::cry::cry:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.