Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaHaha, fü Rap brauch man sich hier nicht schämen, gibt ne Menge User die das hören und sogar nen Thread für Hip Hop.
Schäm mich nicht.
Steh zu meinem Musikgeschmack.Na dann, ists ja fein so 😀
--
Highlights von metal-hammer.deAm Freitag kommt die Tryptikon! ♥♥♥
--
AntiversumHaha, sehr gut.
Das nimmt ja fast die Ausmaße von Den Sakaaldte beim Party.San letzes Jahr an.
Ja, wenigstens ein Abend vom WZ an dem man Spaß haben konnte.
Die meisten Bands hab ich ja leider verpasst. ^^:lol:
--
TalvisotaHaha, fü Rap brauch man sich hier nicht schämen, gibt ne Menge User die das hören und sogar nen Thread für Hip Hop.
manche hören hier ja sogar techno glaub ich :aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelmanche hören hier ja sogar techno glaub ich :aah:
Ah.
Klingt gut.
😈--
Nezyraelmanche hören hier ja sogar techno glaub ich :aah:
:haha:
--
ja sorry damit kommen meine ohren irgendwie gar nicht klar :haha:
davon bekomm ich immer kopfweh^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEiraJa, wenigstens ein Abend vom WZ an dem man Spaß haben konnte.
Die meisten Bands hab ich ja leider verpasst. ^^:lol:
Das passiert bei mir nich. Bis zum totalen Absturz trinke ich schon schon lange nicht mehr,
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.*gääääääääähn*
--
AntiversumDas passiert bei mir nich. Bis zum totalen Absturz trinke ich schon schon lange nicht mehr,
War nicht auf den Absturz bezogen.
Gab da lediglich ein paar Auseinandersetzungen.Abstürze hab ich leider genügend. Vorallem mit Rabengeschrei 😆
--
http://www.youtube.com/watch?v=Ct3VQApLxp8
!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEiraWar nicht auf den Absturz bezogen.
Gab da lediglich ein paar Auseinandersetzungen.Abstürze hab ich leider genügend. Vorallem mit Rabengeschrei 😆
bist ja auch noch jung 😈
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelbist ja auch noch jung 😈
Frägt sich nur wie jung, hm? 😉
--
http://www.youtube.com/watch?v=kVThZ_gCoeI
Ich steh ja voll auf das Anfangsriff.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Maaaaaaan, ich brauch Geld!
--
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.