Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
- 
		AutorBeiträge
- 

Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 WTF?? 
 Als ich einen Modulschein der Uni runterladen wollte, ist mein Antivir angesprungen und hat mir nen Virus angezeigt. oO-- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWTF?? 
 Als ich einen Modulschein der Uni runterladen wollte, ist mein Antivir angesprungen und hat mir nen Virus angezeigt. oOomg :lol::lol: -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusScheiß drauf, nehm ich halt den alten Schein. -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanaja normal ist sowas aber eher ein fehlalarm^^ -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusI am the working class! -- MurdererI am the working class! seit wann arbeitest du denn? 😆 -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelseit wann arbeitest du denn? 😆 :haha: Darkthrone man! -- Murderer:haha: Darkthrone man! !!! :horns: -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLaaaaaangweilig. -- Nezyraelnaja normal ist sowas aber eher ein fehlalarm^^ Ich wills nicht riskieren. -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaist ja auch montag morgen^^ -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo, jetzt ruf ich mal bei der Studienberatung an, vielleicht können die mir weiterhelfen. -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDerBuhMannEs kennt nicht zufällig jemand nen guten CD-Laden in Berlin, der auch preislich in Ordnung ist? Cover Music am Kudamm..Preise sind meistens in Ordnung CrangusCover Music am Kudamm..Preise sind meistens in Ordnung DerBuhMann am Kudamm :aah: -- Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
- 

Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.