Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Delirium🙂
Alles klar bei euch?
Klar, bei dir? (:
--
Delirium🙂
Alles klar bei euch?
jo passt scho^^
und selbst?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBerufswunsch? Megastar!
http://www.youtube.com/watch?v=tuGn98Sou7s&feature=related
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Rabengeschrei@Delirium: Hey du 🙂
Huhu 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DerBuhMannWie geil der Anfang von „Empty Words“ ist…
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
DeliriumHuhu 🙂
Du sag mal, hab ich dir in Myspace schon geantwortet? 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!EiraKlar, bei dir? (:
Nezyraeljo passt scho^^
und selbst?
Aber sicher doch.
Gute Musik & nichts zu tun ist immer gut.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
RabengeschreiDu sag mal, hab ich dir in Myspace schon geantwortet? 😀
Nein, hast du nicht, ich war schon traurig :haha:
--
DeliriumNein, hast du nicht, ich war schon traurig :haha:
meeeei.. 😥
Das tut mir leid..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeliriumNein, hast du nicht, ich war schon traurig :haha:
wie gemein 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRabengeschreimeeeei.. 😥
Das tut mir leid..
Nachholen geht ja immernoch :haha:
Was tu ich heut? :/
--
DeliriumWas tu ich heut? :/
Ins Kino gehen, Nacktfotos von dir machen, fremde Leute auf der Straße anbrüllen, dich stumm ein paar Stunden lang vor ne Imbissbude stellen, ganz viel Kaffee trinken, den Bürgermeister auf ein Bier einladen, Autos zerkratzen, dumm im Metal Hammer Forum posten usw. 🙂
--
Delirium
Was tu ich heut? :/http://www.youtube.com/watch?v=_R61FYEwyq4
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Murderer
-fremde Leute auf der Straße anbrüllen
-ganz viel Kaffee trinken
-dumm im Metal Hammer Forum posten usw. 🙂so mach ichs :haha:
--
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.