Sofa 297 – A History Of Bad Men

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 297 – A History Of Bad Men

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 3,007)
  • Autor

Nezyrael

MurdererIns Kino gehen, Nacktfotos von dir machen, fremde Leute auf der Straße anbrüllen, dich stumm ein paar Stunden lang vor ne Imbissbude stellen, ganz viel Kaffee trinken, den Bürgermeister auf ein Bier einladen, Autos zerkratzen, dumm im Metal Hammer Forum posten usw. 🙂

wieso nich mal was schlaues posten 😐

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6009907  | PERMALINK

Rabengeschrei

DeliriumNachholen geht ja immernoch :haha:

Was tu ich heut? :/

Ja, ich werds heut nachholen :angel:

Hm was du heute machst.. weiß gar ned. Was mache ich heute? 😀

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #6009909  | PERMALINK

Murderer

Nezyraelwieso nich mal was schlaues posten 😐

Das passiert hier nur alle paar Jahre mal. :haha:

--

#6009911  | PERMALINK

dentarthurdent

Hear it not, Duncan, for it is a knell,
    That summons thee to Heave, or to Hell.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6009913  | PERMALINK

Delirium

RabengeschreiJa, ich werds heut nachholen :angel:

Hm was du heute machst.. weiß gar ned. Was mache ich heute? 😀

Sehr brav!

Naja, dann werde ich einfach wieder den ganzen Tag Nehemah und Sterbend hören und gammeln 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6009915  | PERMALINK

Antiversum

MurdererDas passiert hier nur alle paar Jahre mal. :haha:

Na, nicht so optimistisch.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6009917  | PERMALINK

Nezyrael

MurdererDas passiert hier nur alle paar Jahre mal. :haha:

dentarthurdentHear it not, Duncan, for it is a knell,
    That summons thee to Heave, or to Hell.

ich merks :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6009919  | PERMALINK

Rabengeschrei

DeliriumSehr brav!

Naja, dann werde ich einfach wieder den ganzen Tag Nehemah und Sterbend hören und gammeln 🙂

Das ist doch auch mal nett..
    Ich werde mir gleich nen Liter Kaffee machen und mich an meine Ausarbeitung setzen.. ^^

Aber ich werde euch natürlich nicht vernachlässigen 😀

--

#6009921  | PERMALINK

Antiversum

Rabengeschrei
    Ich werde mir gleich nen Liter Kaffee machen und mich an meine Ausarbeitung setzen.. ^^

Thema? Obwohl’s sich irgendwie nach Deutsch anhört. Dadrin war ich erstaunlich gut.
    Gelegentlich überrascht mich mein Gehirn 😐

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6009923  | PERMALINK

Delirium

Kaffeeeeeee werde ich heut auch literweise trinken!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6009925  | PERMALINK

dentarthurdent

ich prob heute mal wieder mit ner neuen band 🙂

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6009927  | PERMALINK

Nezyrael

ich trinke nie kaffee!

--

#6009929  | PERMALINK

Rabengeschrei

AntiversumThema? Obwohl’s sich irgendwie nach Deutsch anhört. Dadrin war ich erstaunlich gut.
    Gelegentlich überrascht mich mein Gehirn 😐

Ne nichts Deutsch. Für Praxis und Methodenlehre/Medienerziehung.. Ich hab morgen eine pädagogische Handlungseinheit im Kindergarten 😀

@delirium: Jetzt war ich gaaanz brav und hab geschrieben. :angel: Und endlich ein Mensch der mich in meiner Kaffeeliebe unterstützt *-*

--

#6009931  | PERMALINK

Nezyrael

RabengeschreiNe nichts Deutsch. Für Praxis und Methodenlehre/Medienerziehung.. Ich hab morgen eine pädagogische Handlungseinheit im Kindergarten 😀

:aah:

müsst ihr da auch allen unsinn beschreiben wie referendare in der schule?

--

#6009933  | PERMALINK

Antiversum

RabengeschreiNe nichts Deutsch. Für Praxis und Methodenlehre/Medienerziehung.. Ich hab morgen eine pädagogische Handlungseinheit im Kindergarten 😀

Was macht man denn großartig im Kindergarten, außer dass man vllt lernt, wie man seinen nacmen schreibt oder die Schuhe zubindet?

Also ich hab da nur mit Lego, Autos und Bauklötzen gespielt, jedenfalls soweit ich mich erinnere. Ist schon etwas her.

Pädagogische handlungseinheit. Da hat sich einer auch den Begriff Praktikum oder Besuch genommen und sich gefragt, wie er das wohl so aussdrücken kann, dass es klug klingt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 3,007)

Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.