Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
RaidgeEine Drohung?
Das kann man jetzt sehen wie man möchte 😛
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineAutsch…
Ja, suckt!
EiraBin wieder zurück 😀
Und was sagt der Doc?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lord_Hypnos:o:o
😀
--
NovocaineKann ja auch sein, dass dann doch was schief geht mit der Wohnung, nicht dass du dich dann wunderst.
Hm achso, aber normalerweise kann man 2,3 tage eher rein, wenn die dann schon leer ist.
Ich konnte in meiner eine Woche vorher rein, ohne zusätzlichen Mehraufwand und sogar bei der hausverwaltung die ich habe :aah:Musst die nur hhöflich bepimmeln 😉
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Und was hat der Doktor alles entfernt ? :lol::lol:
Delirium
Und was sagt der Doc?
Der Ohrenarzt hatte heute zu, ka wieso -.-
Musste also zum Hausarzt und was macht der? Der schaut einmal rein und meint, da ist nichts.Als ich dann aber sagte dass ich seit mind.3 wochen nichts mehr essen kann ohne dass mir schlecht wird, meinte er auch nur „Nehmen sie magentropfen!“.
Ich dacht mir nur so… wtf?!
Jetzt kann ich morgen mit schmerzen in den Kindergarten gehen und zusehen wann der ohrenarzt offen hat. ~.~--
SupremacyMacht bestimmt voll spaß 😆
Wir sind halt nicht solche Pussys, die 23 Uhr vom Konzert verschwinden, nach hause in Bettchen gehen und sich von Mutti noch eine heiße Milch machen lassen.
Wir bleiben bis zum bitteren Ende, campieren am Bahnhof, und wenn wir gegen 14 Uhr am nächsten Tag zuhause sind, machen wir uns selbst die warme Milch!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEiraDas kann man jetzt sehen wie man möchte 😛
Haha, lol, rofl, xD
,not :’D--
EiraDas kann man jetzt sehen wie man möchte 😛
Hmm. ok ..
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]AntiversumHm achso, aber normalerweise kann man 2,3 tage eher rein, wenn die dann schon leer ist.
Ich konnte in meiner eine Woche vorher rein, ohne zusätzlichen Mehraufwand und sogar bei der hausverwaltung die ich habe :aah:Musst die nur hhöflich bepimmeln 😉
Dürfte alles kein Problem werden, solange du nicht großartig Wert auf Komfort legst. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWir sind halt nicht solche Pussys, die 23 Uhr vom Konzert verschwinden, nach hause in Bettchen gehen und sich von Mutti noch eine heiße Milch machen lassen.
Wir bleiben bis zum bitteren Ende, campieren am Bahnhof, und wenn wir gegen 14 Uhr am nächsten Tag zuhause sind, machen wir uns selbst die warme Milch!
um 2300 bin ich noch nie abgehauen, Vlt mal an nem bandabend mit örtlichen bands, aber noch nie an nem „richtigen“ konzert (bzw. bei nem konzert, das nicht in nem 50 m² großen Juz stattfindet)
--
SupremacyHaha, lol, rofl, xD
,not :’D? Oo
--
wundervoll :-X
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!EiraDer Ohrenarzt hatte heute zu, ka wieso -.-
Musste also zum Hausarzt und was macht der? Der schaut einmal rein und meint, da ist nichts.Als ich dann aber sagte dass ich seit mind.3 wochen nichts mehr essen kann ohne dass mir schlecht wird, meinte er auch nur „Nehmen sie magentropfen!“.
Ich dacht mir nur so… wtf?!
Jetzt kann ich morgen mit schmerzen in den Kindergarten gehen und zusehen wann der ohrenarzt offen hat. ~.~Der wusste wohl schon was auf ihn zukommt der Ohrenarzt 😀
achso du gehst noch in der Kindergarten :P:lol:
Lord_HypnosDer wusste wohl schon was auf ihn zukommt der Ohrenarzt 😀
achso du gehst noch in der Kindergarten :P:lol:
Ja scheint so 😐
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U] -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.