Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Eira? Oo
Ich wollte dich nur’n bisschen aufn arm nehmen 😈
--
Highlights von metal-hammer.deSupremacyum 2300 bin ich noch nie abgehauen, Vlt mal an nem bandabend mit örtlichen bands, aber noch nie an nem „richtigen“ konzert (bzw. bei nem konzert, das nicht in nem 50 m² großen Juz stattfindet)
Aha, du fühlst dich also angesprochen und willst dich verteidigen. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEiraDer Ohrenarzt hatte heute zu, ka wieso -.-
Musste also zum Hausarzt und was macht der? Der schaut einmal rein und meint, da ist nichts.Als ich dann aber sagte dass ich seit mind.3 wochen nichts mehr essen kann ohne dass mir schlecht wird, meinte er auch nur „Nehmen sie magentropfen!“.
Ich dacht mir nur so… wtf?!
Jetzt kann ich morgen mit schmerzen in den Kindergarten gehen und zusehen wann der ohrenarzt offen hat. ~.~Das Klingt echt mies -.-
Hilft ja wirklich weiter, wenn keiner so richtig weiß, was zu tun ist…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lord_HypnosDer wusste wohl schon was auf ihn zukommt der Ohrenarzt 😀
achso du gehst noch in der Kindergarten :P:lol:
Hm^^
Eigentlich bin ich dort Personal^^--
NovocaineDürfte alles kein Problem werden, solange du nicht großartig Wert auf Komfort legst. :haha:
Nehm ich halt Schlafsack mit, ne Decke wäre als Unterlage wünschenswert, aber könnte mich denk ich auch so arrangieren.
Den Schlafsack kannst mir per Post nachschicken, ich lass dann bisschen was da.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.DeliriumDas Klingt echt mies -.-
Hilft ja wirklich weiter, wenn keiner so richtig weiß, was zu tun ist…Ja, richtig nervig.
Jetzt kann ich wieder abwarten.--
Hmm, joa, Morbid Angel sind geil.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAha, du fühlst dich also angesprochen und willst dich verteidigen. 😛
Naja, ich fühl mich mal grundsätzlich angesprochen, wenn ich zitiert werde
--
SupremacyIch wollte dich nur’n bisschen aufn arm nehmen 😈
So so 👿
--
EiraHm^^
Eigentlich bin ich dort Personal^^Ach so :haha:
EiraSo so 👿
Cool bleiben :haha:
--
EiraJa, richtig nervig.
Jetzt kann ich wieder abwarten.Gibts denn keinen anderen HNO-Arzt in der Gegend? :/
NovocaineHmm, joa, Morbid Angel sind geil.
Dann hol dir unbedingt noch die „Blessed Are The Sick“, die ist mindestens genauso geil wie die das Debut… 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lord_HypnosAch so :haha:
Da sieht man dass du mich nicht als Erzieherin hattest, bei deinen Manieren. 😆
--
DeliriumGibts denn keinen anderen HNO-Arzt in der Gegend? :/
Nur den bei dem ich immer bin und der hatte seltsamerweise zu ._.
--
EiraHm^^
Eigentlich bin ich dort Personal^^Ja ja ja ja..
Eigentlich sitzt du da in der Kuschelecke und bekommst Liebesangebote von 4 jährigen Kindern.. Du Luder.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.