Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
SupremacyCool bleiben :haha:
Kalt bleiben?
Nö, dazu bin ich zu heiß^^ :haha:--
Highlights von metal-hammer.deDelirium
Dann hol dir unbedingt noch die „Blessed Are The Sick“, die ist mindestens genauso geil wie die das Debut… 🙂Die „blessed are the sick“ muss ich mir auch noch holen
EiraDa sieht man dass du mich nicht als Erzieherin hattest, bei deinen Manieren. 😆
Ja genau,daran wirds liegen 😈
EiraKalt bleiben?
Nö, dazu bin ich zu heiß^^ :haha:Gesundes Selbstvertrauen hast du jedenfalls mal^^
--
RabengeschreiJa ja ja ja..
Eigentlich sitzt du da in der Kuschelecke und bekommst Liebesangebote von 4 jährigen Kindern.. Du Luder.
omg 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRabengeschreiJa ja ja ja..
Eigentlich sitzt du da in der Kuschelecke und bekommst Liebesangebote von 4 jährigen Kindern.. Du Luder.
Kann ich was dafür wenn der kleine mir ein Liebesgeständnis macht? 😆
Außerdem, du weißt doch wohl am besten, dass ich geil bin 😛--
AntiversumNehm ich halt Schlafsack mit, ne Decke wäre als Unterlage wünschenswert, aber könnte mich denk ich auch so arrangieren.
Den Schlafsack kannst mir per Post nachschicken, ich lass dann bisschen was da.Wie bitte was? Nachschicken? Post? Hat Halle überhaupt eine? :aah:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyGesundes Selbstvertrauen hast du jedenfalls mal^^
Was sein muss, muss sein!
--
Ab heute jeden Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=SSXlEn4bPL0
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nezyraelomg 😆
WENIGSTENS BEHAUPTEN MEINE KINDER NICHT DASS ICH GEFUZRT HÄTTE :auslach:
--
EiraWas sein muss, muss sein!
;D
--
DeliriumGibts denn keinen anderen HNO-Arzt in der Gegend? :/
Dann hol dir unbedingt noch die „Blessed Are The Sick“, die ist mindestens genauso geil wie die das Debut… 🙂
Kannst du mich nochmal daran erinnern, wenn ich wieder Geld habe? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKannst du mich nochmal daran erinnern, wenn ich wieder Geld habe? :haha:
Wenn’s sich jemand als Signatur holt, geht das noch besser 😆
--
NovocaineKannst du mich nochmal daran erinnern, wenn ich wieder Geld habe? :haha:
Klar doch, aber ehrlichgesagt hab ich auch nur die ersten beiden von MA original. Nach dem schöööönen Einkauf vom folkfuk vorletzte Woche bin ich aber ehrlichgesagt auch pleite :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineWie bitte was? Nachschicken? Post? Hat Halle überhaupt eine? :aah:
Ka, ist mir aber auch egal wie du den zu mir bkommst 😉
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Werd mir dann wiedermal die Domination und die Covenant reinziehen
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.