Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
EiraIch glaub nich dass des vom Ohr kommt.
Denk eher dass mein Magen spinnt.
Ist ja nun schon seit 3 – 4 Wochen so?!Naja, das kann ja alles sein – Virus, Stress, Probleme mit der Magensäure und und und..bin leider kein Arzt 😉
Eira
Schwanger bin ich schonmal nicht.
Also muss es was anderes sein 😀Es gibt auch welche, die merken erst, dsas sie schwanger sind, wenn die Wehen da sind 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
AntiversumNaja, das kann ja alles sein – Virus, Stress, Probleme mit der Magensäure und und und..bin leider kein Arzt 😉
Schade 😮
Es gibt auch welche, die merken erst, dsas sie schwanger sind, wenn die Wehen da sind 😀
Ach, dazu geh ich zu oft zu meiner Frauenärztin^^
Außerdem brauch ich jetzt noch kein Kind und zu dumm zum verhüten bin ich auch nicht^^:angel:
--
EiraAch, dazu geh ich zu oft zu meiner Frauenärztin^^
Außerdem brauch ich jetzt noch kein Kind und zu dumm zum verhüten bin ich auch nicht^^:angel:
Ich finds beängstigend wennn man hört, dass da welche mit 12,13 oder gar noch früher schwanger sind.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.*aufersteh*
Da bin ich wieder.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AntiversumIch finds beängstigend wennn man hört, dass da welche mit 12,13 oder gar noch früher schwanger sind.
Hör mir bloß auf.
Hier in meiner Gegend geht es zurzeit so rund.
Schlimm. Musste 2 Wochen in einem Hort arbeiten, da war ein Mädchen – gerade mal 14 Jahre alt.Von einem 27 jährigen Schwanger.
Stell dir das mal vor. Habe da auch mit der gesprochen, was ihre Mum davon hält.
Sie meinte nur „Nichts.“
Das tolle daran, sie war bereits im 6ten Monat als sies bemerkt hat.
Jetzt muss sies behalten.
Mit dem Typ ist sie natürlich NICHT zusammen.^^--
Delirium*aufersteh*
Da bin ich wieder.
willkommen zurück 🙂
--
Eirawillkommen zurück 🙂
dankesehr 🙂
und was ist hier so los?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Deliriumdankesehr 🙂
und was ist hier so los?
Ich wollte meine Pizza verschenken :haha:
--
EiraIch wollte meine Pizza verschenken :haha:
Ich nehm sie, habe eh Hunger 🙂
--
EiraHör mir bloß auf.
Hier in meiner Gegend geht es zurzeit so rund.
Schlimm. Musste 2 Wochen in einem Hort arbeiten, da war ein Mädchen – gerade mal 14 Jahre alt.Von einem 27 jährigen Schwanger.
Stell dir das mal vor. Habe da auch mit der gesprochen, was ihre Mum davon hält.
Sie meinte nur „Nichts.“
Das tolle daran, sie war bereits im 6ten Monat als sies bemerkt hat.
Jetzt muss sies behalten.
Mit dem Typ ist sie natürlich NICHT zusammen.^^Huja, 14 und 27…dsa grenzt ja an Pädophilie.
Und solche Eltern..naja, die sagen sich ja auch alle: für die Erziehung ist die Schule zuständig.Aber seid ich weg bin, habe ichhier auch so ein paar Stories gehört :aah:
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.DeliriumIch nehm sie, habe eh Hunger 🙂
Gut so 🙂
--
Der 15jährige Bruder von einer Freundin ist auch neulich Vater geworden O.o
--
AntiversumHuja, 14 und 27…dsa grenzt ja an Pädophilie.
Und solche Eltern..naja, die sagen sich ja auch alle: für die Erziehung ist die Schule zuständig.Aber seid ich weg bin, habe ichhier auch so ein paar Stories gehört :aah:
Naja, ich finds furchtbar.
Das ist doch selbst noch ein Kind. Aber irgendwie ist das momentan immer häufiger der Fall.Wenn ich ein Mädchen aus meiner damaligen Klasse betrachte, ist gerade mal 17 und mit einem 50 jährigen zusammen.
Als sie mal auseinander waren hat ihre Mutter angeblich geweint und gesagt sie müsse wieder zu ihm zurück gehen.Tut mir Leid aber wenn ich als 17 jährige einen 50 jährigen nachhause gebracht hätte, hätte mir meine Mutter so einiges vorgehalten.
--
Bin dann weg, tschau!
--
EiraNaja, ich finds furchtbar.
Das ist doch selbst noch ein Kind. Aber irgendwie ist das momentan immer häufiger der Fall.Wenn ich ein Mädchen aus meiner damaligen Klasse betrachte, ist gerade mal 17 und mit einem 50 jährigen zusammen.
Als sie mal auseinander waren hat ihre Mutter angeblich geweint und gesagt sie müsse wieder zu ihm zurück gehen.Tut mir Leid aber wenn ich als 17 jährige einen 50 jährigen nachhause gebracht hätte, hätte mir meine Mutter so einiges vorgehalten.
Das ist einfach nur traurig -.-
--
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.