Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
- 
		AutorBeiträge
 - 

DeliriumDas ist einfach nur traurig -.-
Ja, das stimmt.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
EiraNaja, ich finds furchtbar.
Das ist doch selbst noch ein Kind. Aber irgendwie ist das momentan immer häufiger der Fall.Wenn ich ein Mädchen aus meiner damaligen Klasse betrachte, ist gerade mal 17 und mit einem 50 jährigen zusammen.
Als sie mal auseinander waren hat ihre Mutter angeblich geweint und gesagt sie müsse wieder zu ihm zurück gehen.Tut mir Leid aber wenn ich als 17 jährige einen 50 jährigen nachhause gebracht hätte, hätte mir meine Mutter so einiges vorgehalten.
Ja, das geht gar nicht. Die haben tausend andere Sachen im Kopf als sich um ein Leben zu kümmern – die brauchen doch selber noch viel zu viel Hilfe und Unterstützung der Eltern für ihre eigene Entwicklung.
In meinem jahrgang war eine, wo sich dann der mann von seiner Frau getrennt hat, um mit ihr zusammen zu sein (sie ist jetzt also so 21,22). Wie alt der mann war, weiss ich nicht genau, aber sein Sohn war älter als die aus meinem jahrgang.
Dazu gab es ein „Paar2, so will ich es mal nennen. Die saßen am Kranzbinden und dann fragt der mal so: Willst mich heiraten? und sie so och joa, warum nicht. Auch Anfang 20.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.March ör die!
Tolle Platte.
AntiversumJa, das geht gar nicht. Die haben tausend andere Sachen im Kopf als sich um ein Leben zu kümmern – die brauchen doch selber noch viel zu viel Hilfe und Unterstützung der Eltern für ihre eigene Entwicklung.
In meinem jahrgang war eine, wo sich dann der mann von seiner Frau getrennt hat, um mit ihr zusammen zu sein (sie ist jetzt also so 21,22). Wie alt der mann war, weiss ich nicht genau, aber sein Sohn war älter als die aus meinem jahrgang.
Dazu gab es ein „Paar2, so will ich es mal nennen. Die saßen am Kranzbinden und dann fragt der mal so: Willst mich heiraten? und sie so och joa, warum nicht. Auch Anfang 20.
Versteh das wer will.
In meinen Kopf gehts nicht rein.--
EiraVersteh das wer will.
In meinen Kopf gehts nicht rein.*unterschreib*
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
wat los hier ihr stricher?
*moin erstma^^
xTOOLxMarch ör die!
Tolle Platte.
gibt bessere^^
EiraVersteh das wer will.
In meinen Kopf gehts nicht rein.Jap, sowas geht gar nicht.
Sagt mit lieber ob ich zu Taake, Agantyr etc. soll. Ich will schon, aber..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.goetzigibt bessere^^
Joar schon 😉
Ich kenn ja fast alle. Aber die hab ich schon „damals“ verdammt gern gehört.
AntiversumJap, sowas geht gar nicht.
Sagt mit lieber ob ich zu Taake, Agantyr etc. soll. Ich will schon, aber..
Hm, kommt drauf an was der Hoest sich vorm Gig alles reinzieht…
Ansich ist das schon keine üble Konstellation bei der Tour aber mir ists zu weit bzw. zu umständlich…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
xTOOLxJoar schon 😉
Ich kenn ja fast alle. Aber die hab ich schon „damals“ verdammt gern gehört.
die find ich langweilig. Genauso wie „Sacrifice“…*Fehlkauf bereu*…^^
DeliriumHm, kommt drauf an was der Hoest sich vorm Gig alles reinzieht…
Ansich ist das schon keine üble Konstellation bei der Tour aber mir ists zu weit bzw. zu umständlich…Horna hab ich schon gesehen und die Anfahrt wäre dann auch nur eine Stunde. + –
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.goetzidie find ich langweilig. Genauso wie „Sacrifice“…*Fehlkauf bereu*…^^
Willste loswerden? 😉
AntiversumHorna hab ich schon gesehen und die Anfahrt wäre dann auch nur eine Stunde. + –
Wohin würdest denn fahren?
Horna sind megageil, ich bin ja ein absoluter Sotahuuto-Verehrer!--
xTOOLxWillste loswerden? 😉
nee, jez hab ich mich schon reingehört…hättest mich vor nem Jahr fragen müssen…
 - 

Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.